Die Insider

LexxaLexxa

42

Symbol
bearbeitet 8. 07. 2013, 10:04 in Allgemeine Themen
Hey Leute

Ich habe durch die Geburt meiner Tochter mich bei verschiedenen Info-Newsletters etc angemeldet und irgendwie durch eine Anfrage bin ich für eine Kampagne von Nestle angefragt worden. Da bekam ich eben von "die Insider" ein riesiges Paket mit alles Nestle-Produkten zum selber testen und noch zum verteilen an andere Mütter! Original-Pakungen BEBA Pulver, 2x Milchbreie, Badebüchlein, Löffel, Teddybären, GNestle-Gutscheine, Babybreie-Musterpackungen, etc, Ich "muss" im Gegenzug meine Meinung dazu äussern, kann Fotos hochladen, Berichte über Gespräche mit anderen Müttern eintragen etc. Die Kampagne läuft noch 1 Woche und ich war echt begeistert!
Nun gibt es immer wieder neue Kampagnen zum mitmachen (z.B. momentan auchnoch das Fairy Abwaschmittel) und vielleicht hätte jemand von euch Lust da mitzumachen! Ich für mich, finde es toll! :-bd
Falls jemand Interesse hat: http://www.theinsiders.eu

Kommentare

  • Tolle Sache diese Produkttests, ich hab das auch ein paar mal gemacht :)
    Irgendwann wurde es mir aber zu blöd mit den Berichten usw die man da abliefern soll, jetzt mache ich erst einmal Pause bis mich mal wieder etwas richtig anspricht ;)
  • Bei den Nestlé Kampagnen wurde ich leider nie berücksichtigt. Le Petit Marseilleise war eine tolle Kampagne. ;) ;;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum