Geschenk Hebamme 🎁💗🎁

Ihr habt immer wieder so gute Vorschläge - was könnte ich meiner Hebamme schenken?
Sie hat mich durch alle Wochenbetten (drei Kinder) wunderbar begleitet und war immer zur Stelle, wenn ich unsicher war, Fragen hatte, Milchstau… ich möchte ihr gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Kommentare

  • Ich bin gerade in der gleichen Situation und werde ihr vermutlich Tankgutscheine und etwas süsses besorgen
    Zireael
  • Ich glaubso guetschis für mc oder subway isch sicher au e gueti idee, die sind amigs so viel unterwegs und chömet.fascht zu nüt.. hend sicher freud wenn sie schnell öpis chönt hole statt choche.. oder so e 10 pizza guetschi.. 😁 also ich persönlich wür mi freue uf so en guetschi...
  • Ich ha minere Hebamme damals en Kaffibecher miteme Hebamme Spruch druff machelah. Und no süesses dezue. Sie het uuuu freud gha. Und hesch nochli e persönlichi note vo dir. 😊
    Nalan83
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum