🦮Goldenretriver - Züchter gesucht🦮

Hallo liebe Alle

Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Hundezüchter.
Wir haben uns für einen Goldi entschieden. Wir hatten bereits einen Hund und nun, nach etwas mehr als 3 Jahren sind wir wieder bereit für ein neues Familien - Mitglied😍

Ich habe bereits im Netz etwas gegoogelt, meist sind die Welpen beim anschauen der Websites der Züchter aber bereits vergeben😔
Ich habe weder Facebook noch Instagram, wo ich noch nachschauen könnte.

Hat vlt jemand von euch einen Goldenretriver und kann mir einen guten Züchter empfehlen?

Liebe Grüsse Tanja

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin Goldi Züchterin und möcht dir eifach säge das d‘Wartezit 1 1/2 Jahr bis 2 Jahr wird sie
    Musch uf Retriever Site vo de Schwiz go luege retriever. ch den am beste uf Deckliste und dure telefoniere
    Viel Glück
  • Hii Nunu

    Merci viel viel mal. Da bini dra😉
    Wie wer denn dini Zucht? Hesch en Homepage?
    Züchtisch du Arbeits oder Showlinie?
    Grüessli Tanja
  • Hallo Tanja
    Schrieb mir doch bitte uf 0798891309 den gib ich dir Antwort
    Lg Ursi
  • @Nunu han der gschriebe 🌸 merci
  • Ich ha lang eh Dalmatiner gsuecht und da ide schwiz ish es fast unmöglich gsy de hani im dütsche nach züchter gsuecht im umkreis vo 4-5std autofahrt und bi au fündig worde vlt wär die Option öppis für dich git au viel zuchtverbänd wo mit schwiz zeme schaffe 😃

    Oder im tutti luege sind zwar kei zuchthünd aber ja da mues meh halt selber entscheide was meh wött 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum