rund8fit - jemand Erfahrung damit?

https://rund8fit.ch/trainingsprogramme/starke-mitte-online-rueckbildung/

Hat jemand Erfahrung damit?🤸🏼‍♂️🏋🏼‍♀️

Kommentare

  • Hei Summer84 ech han d rückbildig so gmacht wäge Corona, aber wörds nömme mache. D üebige send guet aber be youtub gfindsch grad so gueti sache gratis und chaschs immer weder mache. Z.m mady morrison
  • @bireweggli Ich finds ebe chli doof dass 3x ide wuche muesch unds nacheme zitli nüme chasch abrüefe…ich weiss nöd öbi das cha mit zwei chind…denn luegi das mal a wo gseit hesch uf youtube, danke dir
  • Ich hab mit ihnen meine Rückbildung gemacht und fand's super. Kommt halt drauf an, was du brauchst. Ich brauch den kleinen Tritt in den Hintern, sonst würde ich es immer aufschieben. Und bei Youtube haste halt keinen aufbau - sind ja immer einzelne Lektionen, die null aufeinander abgestimmt sind..und ich finds nicht immer klar, ob die bei der Rückbildung auch wirklich ausgebildet sind. Aber eben, kommt wohl auf den eigenen Typ an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum