Vorderwand Plazenta

Hat jemand erfahrung damit oder hast dasselbe?
Mein Plazenta ist vorne.

Kommentare

  • Ich hatte eine vorderwand plazenta. Jedoch hab ich dies erst am ET beim Ultraschall im spital erfahren, mein Frauenarzt hat mir das nicht gesagt.
  • Ich habe jetzt bei der 2. ss eine Vorderwandplazenta, bei der 1. war sie hinten. Was möchtest du denn wissen?
  • Hatte bei meiner 1. ss eine Vorderwandplazenta, habe dadurch das baby viel weniger gespürt als bei der 2. ss wo die Plazenta hinten war.
  • Hattet ihr normale Entbindung? Und war der Bauch anderst? Grösser zb?
  • Ich hatte auch eine Voderwandplazenta. Hatte eine ganz normale Geburt. Habe keinen Vergleich, aber hatte nicht das Gefühl, dass mein Bauch „anders“ war. Habe den Kleinen nur auch nicht so stark gespürt und konnte jetzt nie ein Händchen oder Füsschen erkennen.
  • ä vorderwandplazenta isch nüd so schpezieus, het ke ifluss uf d entbindig (äbä, deu ärzt säges nid mou dä froue). i ha beides gha u ke ungerschid gmerkt. has mega guet gschpürt. buch isch chliner gsi aus bir hinterwandplazenta, aber ds baby isch o chliner gsi.
  • Hatte ein ks nach geburtsstillstand, hatte aber nichts mit der plazenta zutun. Bauch war gleich wie bei der 2.ss
  • Ich hatte eine Vorderwandplazenta. Ich habe Babyboy erst sehr spät, so ca. 24./25. Woche gespürt und wirklich nur selten. Etwa 2-3 Wochen teilweise etwas schmerzhaft, da er mir die Füsse in die Rippen gerammt hat ;-) Später dann wirklich nur ganz selten und den Schluckauf. Habe mir oft (unnötig) Sorgen gemacht. Mein Bauch war eher klein :-)
  • Ich hatte einen ks nach geburtsstillstand dies hatte aber auch nichts mit der plazenta zu tun.
    Ich habe den kleinen troz vorderwand plazenta ab der 18 Woche schon gespürt und das auch sehr fest. Der bauch war nicht übermässig gross
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum