Zyklusprobleme

Hallo Zusammen. Habt ihr eine Idee was da los sein kann?

Ich hatte vom 27.9. bis 1.10. meine Blutung. Am letzten Dienstag ungeschützter Geschlechtsverkehr. Gestern plötzlich Schmierblutung. Nachts war nichts. Heute morgen mit starken Kreuzschmerzen erwacht. Etwas später sah ich wieder kurz Schmierblutung. Noch etwas später plötzlich schmerzen im linken Eierstock. Wollte zum Notfall. Haben mich dann bei versuchen am Telefon abgewimelt. Sollte zuerst Schmerzmedikamente nehmen!! Ich hab gesagt, dass mir praktisch keins wird helfen. Keine Chance!! Bin auch kein Fan von den Mitteln.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus

Eure Tamara R.

Kommentare

  • Schwierig zu sagen, wir sind keine Fachpersonen… aber kann gut sein, dass du deinen Eisprung gespürt hast, das kann teilweise sehr schmerzhaft sein… es gibt Frauen die haben heftige Mittelschmerzen. Schmierblutungen können auch auftreten durch den Eisprung. Wenn du verunsichert bist, würde ich an deiner Stelle morge deinen Gynäkologen anrufen, falls du noch beschwerden haben solltest.
  • Er hätte aber erst diesen Mittwoch sein sollen. Ich hatte auch am Dienstag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meinst du, es könnte gereicht haben um schwanger zu werden?
  • Der Eisprung kann sich durchaus auch verschieben um ein paar Tage…je nach dem.
    Der beste Zeitpunkt um gv zu haben ist meiner Erfahrung nach 1-2 Tage vor dem Eisprung. Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage. Die Eizelle ist hingegen aber nur 12-24h befruchtungsfähig.
    Wenn du nur am letzten DI gv hattest und z.B. heute dein Eisprung ist, würde ich behaupten, dass es sehr wahrscheinlich nicht ausgereicht hat - aber vielleicht hattest du Glück 😃
  • Danke. Dann kann ich ja in gut zwei Wochen den Schwangerschaftstest machen. Um zu sehen ob es gereicht hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum