Whirpool in der SS?

Hoi zäme,

Kurze Frage stimmt es das man in der SS nicht in den Whirpool gehen soll, da dies gefährlich sein kann für das Baby? Wir hätten ein Wellness weekend geplant aber im Internet steht soviel negatives darüber🙄

Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare

  • Hey. Von dem habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört. War in meiner SS regelmässig im Whirlpool 😉. Was sollte denn schädlich fürs Baby sein?
  • schädlich isches nöd... je nach dem in weli ssw bisch kann das dier denn wehe uslöse das isch "sproblem " bi whirpool... aber kasch suscht mal dini FA froge was sie meint... ich bin immer gsi bis zu de 34ssw denn hett sie gseit nümm
  • Hoi, aso schädlich jetzt nid grad, me seit das eher well Gfahr da isch, dass denn de Körper überhitze chan wemmer lang i zu warmem Wasser isch und s'Baby ja sini Körpertemperatur nanig allei reguliere chan.
  • SProblem isch das im Wirlpool sich sehr schnell Bakterie, Pilz, Keime und Legionelle vermehret wegem warme Wasser. Wie Hygienisch oder wie oft sWasser gwächslet wird weiss mer leider nöd😅
  • Danke eu vielmal für eui Kommentär & Meinige dezue☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum