Menstruationsunterwäsche

Hat jemand Erfahrung mit Menstruationsunterwäsche? Habe sehr starke Tage und bin daher skeptisch.

Kommentare

  • Jep! Habe auch sehr starke Tage und hab nun die extra saugfähigen (5 Tropfen) von Ooia für die ersten 3 Tage und danach die mit 4 Tropfen. Bin mega happy damit ☺️👍
  • @Juli88: Wie viele braucht man da am Tag? Und wie ist es mit waschen? Ausspühlen und in die Maschine? Und wie ist es mit dem Trockenheitsgefühl? Sorry für die vielen Fragen.
  • Ich brauche 2 am Tag und 1 in der Nacht. Sobald es sich nicht mehr trocken anfühlt, wechsle ich.
    Genau ausspülen und waschen. Wenn ich unterwegs bin spüle ich sie nicht aus...
  • Spannends thema. Ich bi momentan schwanger, ha aber mol 3 stk vo repeat kauft. Ha denkt i bruchs den vilich gege endi vom wuchebett oder spöter mit de menscup. Cha nonig vo erfahrige rede..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum