Schwanger? Ja oder Nein?

bearbeitet 4. 11. 2022, 21:17 in Schwangerschaft
Obwohl ich am 26.10. einen Schwangerschaftstest gemacht habe und dieser negativ war, hab ich auch heute keine Periode. Meine Periode ist jetzt schon um 4 Tage verspätet. Soll ich erneut einen Test machen?

Liebe Grüsse Tami35

Kommentare

  • Hey! 😊
    Mir geht es im Moment ähnlich. Bin an ZT 35, bisherige Tests waren negativ. Sonst sind meine Zyklen max 29 Tage lang. Ich hatte Anfangs Zyklus noch Covid und mein ES hat sich gemäss meinem Mittelschmerz ziemlich nach hinten verschoben. Hast du denn Symptome für eine Schwangerschaft?
    Ich werde am Donnerstag nochmals testen, falls die Mens bis dann nicht gekommen ist…
  • Das weiss ich nicht so recht. Ich bin auch psychisch nicht so fit aber auf dem Weg der Besserung! Weiss echt nicht ob ich auch einen neuen machen soll?!
  • Ich hab manchmal dass mir der untere Rücken schmerzt und zusätzlich auch links bei dem Eierstock.
  • Hallo👋🏻 mach doch eifach nomau einä, minä het o ersch später positiv azeigt, i ha am erscht müglächä tag einä gmacht-negativ-äs paar täg später woni o d mens nid ha übercho-positiv. Wär weiss villäch ischs bi dir o so, u villech het säch haut o d mens vürschobe wüus dir psychisch nod so guet isch gange, das het haut o ä ifluss…aus guete dir🍀
    ZireaelTamara35Sandra 🌹🌹
  • @Tamara35 hesch nomal Testet?
  • Ne ha no nöd chöne. Bin no i de klinik. Gang aber sehr bald hei.
  • Muen ken Test meh mache! Ha hüt Periode becho. Danke für euri Hilf
  • Oh nei wi fruschtrierend🙄 i drücke dir d Düme dases im nächschte Zyklus klappet✊🏻
  • Für mich jetzt nicht frustrierend. Bin irgendwie froh. Es gab eh wechselende Partnerschaften. Nichts stabiles. Bin eh zurzeit nicht psychisch stabil. Muss mich zuerst finden und stabilisieren. Danke dir.
  • Ach so, ja dann passt es ja☺️ alles Gute dir
  • Danke. Dir auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum