An Die, die auch Übelkeit haben eine Frage!

pamypamy

141

bearbeitet 7. 08. 2014, 22:06 in Schwangerschaft
Ich habe nun bis jetzt noch keine so derartige Übelkeit verspührt, dass ich erbrechen musste, jedoch so kleine Bäuerchen, Rülpserli wodurch davon so komischen Mundgeruch entsteht!

Da wir ja alle im schwangeren Modus sind, haben wir ja vielleicht ähnliche leiden, kennt ihr das?

Probiere diesen Geschmack andauernd mit Kaugummi oder Zeltli weg zu bekommen, doch das ist nicht dauernd möglich..
Aber trotdem unangenehm das ganze.

Geht das noch in den normalen Bereich? Werde dies auch meinen FA fragen nächste Woche, dieser kann aber ja nicht aus eigener Erfahrung sprechen!!!

Danke für Infos

Kommentare

  • Mir hilft das Alucol Gel, hab ich von meiner FA bekommen. Beruhigt den Magen
  • hört sich für mich eher nach sodbrennen an.hatte dies auch on der ss.alucol hat mir sehr geholfen,obschon sies in den drogerien nicht so gerne schwangeren frauen abgeben.
  • Also ich bekam mein Alucol Gel ohne Probleme?! Hab aber noch ein weiteres gegen Sodbrennen in Tablettenform
  • Also ich hab das Gel von meiner FA, daher sollte es ja schon für Schwangere geeignet sein, sonst würde sie es ja nicht abgeben hoffe ich. Hab auch die Tabletten gegen das Sodbrennen von meiner FA.
    Und wurde auch beides von der KK übernommen.
  • Hab auch das alucol gel und kautabletten bekommen. Denke darsfste bedenkenlos nehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum