Mami-Treff Zürich Oerlikon/Irchelpark/Bucheggplatz

Hoi zämme,
Hätte jemand Interesse sich zum Spazieren gehen/Kafi etc zu treffen und sich auszutauschen? Idealerweise in der Nähe vom Irchelpark/Oerlikon/Bucheggplatz (bin aber auch offen für andere Lokalitäten). Kurz zu mir, ich bin 34, frisch gebackene Mami eines einmonatigen Sohnes und da ich in meinem Freundeskreis die erste Mami bin, würde ich mich über neue Kontakte zu anderen Mamis freuen.

Kommentare

  • Hi Marie

    Ich wohne in Oerlikon und bin Mama einer 14 monatigen Tochter:) ich selbst bin 33 jahre alt und freue mich Mamis kennenzulernen, da ich auch die erste in meinem Freundeskreis bin :)

    Kannst dich gerne melden! Ganz lieben Gruss
  • Hallo Steffi,
    Hab dir eine PN geschickt
    Liebe Grüsse
  • Hey Marie,
    Bei mir ist es ähnlich☺️
    Ich würde mich auch freuen neue Mamis kennenzulernen um zusammen spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken o. ä.

    Ich bin 33, meine Tochter ist 7 Wochen alt und wir wohnen in der Nähe vom Irchelpark.
    Lg, Jacky

    MarieH
  • Hi. Mein Sohn ist schon etwas älter, fast 6 Monate. Würde mich dennoch sehr über neue Bekanntschaften freuen🙃. Ich bin 33, wohne im Kreis5 und bin immer gerne für Kaffee und Spaziergänge zu haben. Lg Sarah
    Manuela85
  • Hallo ohr liebe🥰Ich bin vo Buchs und wär u schnell in Oerlikon, freu mich immer gern über neui Bekanntschaften😃Mini chlii isch 6Mönet alt🥰
  • Hallo Zusammen,
    Ich wohne in Oberglatt und wäre schnell in Örlikon.
    Meine kleine ist 3 Monate alt und bin ebenfalls die einzige mit Kind im Freundeskreis.
    Lg, Amanda
  • Hallo Zusammen,

    Ich wäre auch gern mit dabei. Ich bin in meinem Kreis auch eine der wenigen mit Kind. Daher würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Zu mir, ich bin 36, wohne in Örlikon und bin gerne für Kaffee und/oder Spaziergänge zu haben.

    Lg Jasmin
  • Hender e WhatsApp Gruppe?
    Manuela85
  • bearbeitet 16. 11. 2022, 11:32
    Hoi Zämme

    Achtung auf der Website der Stadt stimmt die E-Mail für die Anmeldung nicht.
    famz-katzenbach@gfz-zh.ch wäre die korrekte Mailadresse :)
  • Ich bin Yogalehrerin und Mama von Neo (4 Monate alt) - neu in der CH!
    Meine WhatsApp Nummer, würd mich sehr freuen auf andere Mamis:
    ‪+41 76 735 70 08‬
    Liebe Grüsse

    Manuela
    steffi89 schrieb: »
    Hi Marie

    Ich wohne in Oerlikon und bin Mama einer 14 monatigen Tochter:) ich selbst bin 33 jahre alt und freue mich Mamis kennenzulernen, da ich auch die erste in meinem Freundeskreis bin :)

    Kannst dich gerne melden! Ganz lieben Gruss

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum