Vater sucht andere Eltern in Zürich

AmonAmon

1

bearbeitet 25. 11. 2022, 20:58 in Zürich
Liebe Eltern,
Ich bin seit 8 Monaten Vater eines Sohnes. Ich würde gerne andere Eltern kennenlernen, am liebsten in Zürich mit Kindern im Alter meines Sohnes. Ich gehe gerne spazieren, trinke gerne Bier und diskutiere gerne über Gott und die Welt. Ich bin konfessionslos, spreche Arabisch, Deutsch, Englisch Französisch und wenig Persisch. Ich arbeite im Journalismus und im akademischen Bereich. Ihr könnt mir gerne schreiben! Ich wäre entzückt!
Herzliche Grüsse
Amon‘s Vater (32 Jahre alt)

Kommentare

  • Hallo
    Schön von dir zu hören!
    Mein Freund (38ig) wurde anfangs September Papa und wünscht sich auch einen Austausch. Wir leben in Zürich wenn du möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum