CMV-Test

Wann wurde dieser Test in der 2. Schwangerschaft bei euch gemacht?

Kommentare

  • Gar nicht - ich habe darauf bestanden. Dann wurde er gemacht. Ich war negativ (noch nie gehabt d.h. keine Antikörper) und hatte es auch frisch nicht. Habe mittlerweile das 3. Kind und auch in dieser SS nochmals einen Test durchführen lassen.

    Mein Gyn meint (er ist seit 40 Jahren in seinem Beruf) er hätte noch NIE eine solche Infektion mit Folgen gesehen.

    Ich bin aber leider ein ziemlicher Angsthase, darum hab ich meine Grossen dann nur noch mit Handschuhen gewickelt und mir die Hände kaputtgeschruppt 😳🤓
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum