Geschwistertenbett

Hallo zusammen. Hat jemand ein Geschwisterbett zuhause und kann davon berichten? Ich würde gerne wenn die kleine 1 jahr ist versuchen unsere zwei kids aus dem Familienbett in ein Geschwisterbett zu zügeln. Wäre dankbar zu hören wie eure erfahrungen waren...

Kommentare

  • Meinst du, dass sie dann im gleichen Bett schlafen oder einfach in gleichen Zimmer?
    Bei uns schlafen die Beiden in einem Etagenbett. Die Grosse oben in einem 90er Bett und der Kleine in einem 1.40er Bett. Das finde ich super, so kann ich mich zu ihm legen zum einschlafen und wenn in der Nacht mal was ist. Habe auch schon bei ihm geschlafen. Sie schlafen seit der Kleine ca 1.5 Jahre alt war in einem Zimmer.
    Es funktioniert sehr guet. Ich hatte etwas Respekt davor, dass sie sich gegenseitig wecken. Aber dies ist noch nie passiert. Höchstens am Morgen, aber da ist es nicht so schlimm.
  • Hallo JaMa88, vielen Dank für dein Feedback. Unser plan wäre es beide im selben Bett schlafen zu lassen, da sie beide sehr viel nähe brauchen... hattet ihr ein Familienbett? Wie habt ihr es geschafft das sie im eignen Bett/Zimmer schlafen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum