Starke Übelkeit abends und nachts

Hallo zusammen

Ich bin heute 12+5 und leide unter starker Übelkeit, welche meist gegen 18 Uhr beginnt und dann bis in die Nacht hinein immer stärker wird.
Glücklicherweise ist es am Morgen dann meistens wieder vollkommen weg (jeh nachdem, wie erholsam die Nacht war).

Kennt das jemand von euch auch?
Habt ihr Tipps was helfen könnte? Mit
Akupunktur und Schüssler Nr. 5 habe ich bereits versucht. Ausserdem nehme ich seit ca. 2 Wochen hochdosiertes Vit. B6 ein.

Danke für eure Tipps!

Kommentare

  • ich hatte das auch. hab alles mögliche versucht, nichts hat mir geholfen. ausser früh schlafen😅 weil am nächsten morgen habe ich mich wieder gut gefühlt. ich hatte das bis in die ca 28/29 ssw.. manchmal habe ich ein rennie genommen, mein FA meint das sollte die Magensäure etwas neutralisieren. hat aber auch nur selten geholfen. akupunktur hat mir auch nur kurzzeitig einbisschen geholfen. ich hoffe du findest etwas, was dir hilft🙏 jetzt bin ich in der 35ssw. übergeben musste ich mich zum glück nie! nur das gefühl der ständigen übelkeit war immer da.
  • Ich ha am Tag öbbe 5 mal Erbroche isch horror gsi😩ha den au zesrt mal 4 Kg abgno und vom Arzt Cariban übercho das het sehr ghulfe. Gege Magesüüri hani Riopangel übercho.
  • Ingwertee hilft vielleicht, Mandeln essen, Pfefferminzkaugummis.. Bei schlimmer Übelkeit habe ich Paspertin genommen.
  • Danke euch für eure Inputs! 🙏🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum