Mamis in Spiez oder in der Nähe?

Hallo Zusammen. Ich bin 26 und meine Tochter wird jetzt dann 1 Jahr alt. Wohnt jemand in Spiez oder in der Nähe und würde sich gerne treffen? (Spielplatz, Schwimmbad usw.) Zum austausch & meine Tochter würde sich freuen mit jemandem zu spielen.

Kommentare

  • Hallo
    Unser sohn wird ende monat auch 1 jahr. Komme von worb.
    Falls du interesse hast, darfst du dich gerne melden und wir treffen uns einmal. Lg melanie
    079 405 77 24
  • Hallo, ich würde mich ggf gerne euren treffen anschließen. Mein Sohn ist noch etwas jünger (7 Monate) aber für ihn ist es auch toll ältere Kinder zu beobachten :) wir kommen aus Konolfingen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum