August Mamis 2014

12346»

Kommentare

  • Ja, u grad nach KS geits ja eh chli lenger... Hoffe, s geit dir gli o chli besser...
  • Äbä auso mir si mittlerwile bi ca 15 ml vo 2 Brüst isch no nid viel aber es wird immer chli me.
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 24. 08. 2014, 14:55
    Die Kinder nehmen im Normalfall in den ersten zwei Wochen nochmal etwas ab (bis zu 10 % vom Geburtsgewicht ist normal und ok). Der Magen ist noch sehr klein und die Milchmenge auch.
    Wenn dein Kleiner schon zunimmt, dann bekommt er sicher genug. Wann dürft ihr denn nach Hause?
  • Muckel er war leider nur noch 20 gramm von den 10% weg, desshalb der Shoppenersatz. So wie es aussieht morgen früh!
  • Er trinkt nachts alle 2 stunden 50ml und durch den tag alle 3-4 Stunden 50-70ml
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 24. 08. 2014, 15:19
    Dein Sören trinkt jetzt nach ein paar Tagen schon so viel, wie meine kleine mit zwei Wochen getrunken hat...hätte für so viel aber auch nicht genug Milch gehabt. da müssen deine Brüste ja dann ordentlich Gas geben, um da mithalten zu können.
    Hatte für den Notfall auch immer Schoppenpulver zu Hause, falls meine Milch nicht reicht. Hauptsache ist ja, sie bekommen die Milch von der Brust überhaupt.
  • ShibasaShibasa

    684

    bearbeitet 24. 08. 2014, 16:28
    Wir vermuten dass es wieder weniger wird sobald er das versäumte aufgeholt hat
  • Meine Tochter hat ab Geburt 75 ml getrunken ne Woche später war es schon 120 ml bei uns wurde es mehr nie weniger... Denke jedes Kind ist da anders shibasa wirst es ja dann sehen aber dein Junge sieht aus wie ein gefräßiger ist auch gut so meine hat noch heute diesen Appetit beibehalten;) und wenn es nicht reicht dann gibt es ja noch Pulver nur nicht stressen dein Körper braucht jetzt Erholung ;)
  • hey shibasa, gratulier dr ganz herzlich zu dim sunneschii
  • Danke viu mau Jessy :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum