Leichte Blutung in der 5 Woche schwanger

bearbeitet 15. 08. 2014, 20:54 in Schwangerschaft
Habe so leichte Schmierblutung. So hellrot und ganz leichtes Ziehen im
Bauch, muss ich da etwas machen?

Kommentare

  • Ab zum arzt! Kann aber muss nichts schlimmes sein
  • Ok danke für deine Antwort.
  • Habe im Spital angerufen sie rufen mich zurück, damit ich einen Termin bekommen kann.
  • ShibasaShibasa

    684

    bearbeitet 15. 08. 2014, 22:24
    Öh die rufen dich zurück? Ich würde wohl in den Notfall bei sowas und über Wochenende
  • Ist alles gut? Hast du noch einen Termin bekommen? Hoffentlich ist alles gut!!!!
  • Könnte auch einfach die Einnistungsblutung sein, wenn du in der 5. Woche bist. Das haben viele Frauen.
  • Ja alles gut soweit. Sie sah nur ne kleine Verletzung bei der Gebährmutter Schleimhaut. Für den Herzschlag sei es noch zu früh. Muss in einer Woche zum Frauenarzt dann sieht man mehr.
  • Aber ich bin nun erleichtert.
  • hoffe ganz fest für dich dass alles gut kommt und wünsch dir ganz viel glück für deine ss
  • Zum Glück ist alles gut!!! Freue mich sehr für dich!
  • Da ich immer noch leichte Blutungen hatte war ich nochmals beim
    Arzt heute. Das was ich als Blutung interpretiert habe ist brauner Ausfluss. Das Problem ist sie finden keinen Embrio. Nur die Ausbuchtung, aber nichts drinnen. Und man müsste langsam etwas sehen. Sie vermuten, das es eine Eileiter schwangerschaft sein könnte. Jetzt Freitags nochmals Blut nehmen und Werte messen, nächste Woche am Freitag nochmals Ultraschall dann muss man etwas sehen. Das ist echt mühsam dieses warten. Es kann auch sein, das es noch kleiner ist als errechnet... Aber sicher ist nichts:(
  • Immer schön positiv denken :-)
  • Ich probiere es;) ist aber nicht einfach, wenn die Frauenärztin so komisch guckt beim Untersuch. Bin dann froh, wenn mein eigener Arzt zurück ist. War wieder eine Vertretung meiner ist noch bis Montags in den Ferien. Sie meinte ich solle mich trotz allem noch so verhalten wie in einer Schwangerschaft. Sie könne nicht ausschliessen das es doch noch gut wird.
  • ich fieber' mit dir und drück dir ganz fest die daumen!!!
  • Danke euch vielmals.
  • Habe heute nochmals mit dem Arzt telefoniert. Das Schwangerschafts Hormon im Blut ist gestiegen. Am Freitag habe ich wieder Ultraschall.
  • bin sehr gespannt was am freitag rauskommt!!!hatte auch blutungen anfangs ss darum fieber ich so mit dir!!!!weiss was für eine achterbahn der gefühle man fährt...
  • Drück ganz fest die Daumen!!! Aber es hört sich ja bis jetzt sehr gut an!!!
  • Mia ich drück dir auch die Daumen!!!
  • Morgens habe ich wieder Ultraschall ich hoffe ich bin danach schlauer. Dieses warten macht mich ganz verrückt. Gestern war es ganz schlimm, ich war nur noch genervt. Habe alle angemotzt.
  • das glaube ich dir sofort.versteh dich vollkommen!man möchte endlich wissen was sache ist!doch ändern kann man nichts...
  • Ich denke an dich beim US. Bestimmt alles gut!
  • Leider ist das Baby weg. Ein bisschen bin ich enttäuscht, aber auch erleichtert. Jetzt weiss ich wenigstens was los ist und muss nicht mehr länger warten. Jetzt hoffe ich das alles von alleine weg geht und ich keine Ausschabung brauche. Ist dann besser für eine weitere Schwangerschaft. Ich denke lieber habe ich das Baby jetzt verloren, wie später. Oder noch schlimmer ein schwer behindertes Kind auf die Welt bringen. So kann ich jetzt wenigstens abschliessen und nach vorne schauen.
  • Oh nein ich denk an dich... Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!...
  • Och Miaflurina, :( das tut mir sehr leid! Aber ich finde deine Einstellung sehr gut. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, hätte es nicht sein sollen. Alles gut für dich und deinen Partner. Jetzt drücke ich die Daumen, dass Du keine Ausschabung brauchst! Fühl dich gedrückt!
  • Danke euch. Wir werden es sicher wieder versuchen. Im Moment ist es hart, aber es wird schon seinen Grund haben warum es nicht geklappt hat. Ich bin dann einfach froh, wenn alles draussen ist. Vor dem fürchtet es mir ein wenig. Die Blutungen sind nun etwas stärker.
  • oooch ich hab sooo fest mit/für dich gehofft!!!es tut mir so wahnsinnig leid!drück dich ganz fest.deine einstellung ist wahnsinnig stark.hoffe nun dass du nicht zur ausschabung musst!!!!"drücker"
  • Es tut mir leid für euch :(
    Gebt nicht auf beim nächsten mal geht alles gut...immer positiv denken.
    Hört sich doof an hab ich darmals nach meiner Fehlgeburt auch immer gehört.
    Ich dachte darmals nie wieder fröhlich werden zu können.
    Aber irgendwann ging es wieder Berg auf.
    Wünsche dir alles gute auf das alles alleine ab geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum