Neu hier, stell dich vor!

123468

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin 26 seit 2 Jahren verheiratet und hoffentlich hält uns bald ein kleiner Wurm bei Laune :) wir wohnen im Kanton Züri
  • Hallo zämme. Mi Name isch Jasmin, ich bi 23 joor alt und ich chum us em Kanton BL.

    Ich ha zwar no kei Chind, mi fründ und ich hän uns jedoch entschlosse s probiere... bis jetzt hets leider nonig klappt..sin jetzt ca. e halbs joor dra....

    Ich freu mich mit euch mitdiskutiere dörfe und neui Bekanntschafte szschliesse=) und natürlich mit allne wo au nonig schwanger sin abr gern würde werde mitzhibble=) :)>-
  • Jasmin91
    Vo wo bisch de genau? I bin im BL ufgwachse
  • Hallo Jasmin ich habe vor drei Monaten die Pille wieder abgesetzt wir wollen ein zweites Baby. Mein Mädchen ist 10 Monate alt. Herzlich Willkommen.
  • hallo zeme ich bin 23 ginund mir wönd eltere werde.momentan bini churz devor zum en schwangerschaftstest mache do ich 6 täg drüber bin aber wott eifach nit z früeh eine mache und noher entdüscht si!
    Freu mi uf antworte!
  • Hallo zäme. Ich bin 37 vo Luzern und i dä 7. ssw. mit em erste Chind. Guds da no anderi angehendi Mamis über 35?
  • Hallo Jasmin91. Bi eus heds nach 7Mönet klappt...toitoitoi
  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 11. 08. 2014, 13:12
    Ui, so viele neue da machen wir doch gleich eine große Begrüßungsrunde mit allen die noch nicht persönlich begrüßt worden sind.

    Willkommen geht an!
    @Seri, @Wunschmami2014, @Mari92, @Susi, @Schneewittchen, @pamy, @amjo, @muckel, @harmony, @Mia1955, @Jessi, @Manu88, @lolla81, @schnegg, @Nia, @meli, @roby_87, @LittleMomToBe, @Linda66, @chäfer09, @ginola, @claudiii89, @sterndli, @BabyStar88, @maslergirl, @Rassali, @happy_mom, @hely79, @nicole82, @kitty72, @Kayto, @anaariita, @Raquelita, @Knuffeline, @larimar, @Enotra, @Zitröndli, @monserato, @Maida, @Jungsmami, @jaci84, @dirndl, @jasmin91, @saso, @wia !

    Wir freuen euch im Forum zu haben. Schaut öfter mal vorbei, es ist immer mehr los hier. :)
  • Hallo liebe Mamis und Papis?:)! Ich bin 27 Jahre alt und bin im Juni Mama geworden. Unser Töchterchen hat sich bisher wunderbar entwickelt und wiegt mit ihren 9 Wochen schon 5.6 kg:) leider hat sie immer wider Blähungen und Bauchweh. Und morgen steht die erste Impfung an. Hab richtig Angst davor. Wie sie wohl reagieren wird.
    Freue mich auf den Austausch mit euch:)
  • Hallo AndreAmina. Gratulation zur Geburt! Meine Kleine ist ein Leichtgewicht. Mit ihren 20 Wochen wiegt sie 6.1 kilo! :)
  • Hallo zäme :-) Ich bi usem Kanton Zug und aktuell ide 7. Ssw - 6+1 :-) Min ET isch vorussichtlich de 12.04.15 und mir freued eus riesig :-) Würd mi freue, mich mit paarne vo euch chöne usztuusche. :-)

    Lg felicidad1988 mit Chrümeli (6+1)
  • @Felicidad1988 ❤️lich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft!
  • Felicidad1988 aues Guete für dini Ss. Es isch e wunderschöni Zit. Hoffe du chasch se gniesse!!
  • Sali zäme

    Ich bin gerade schwangger geworden (6+6) und mein ET ist voraussichtlich der 11.4.15. Ich habe bereits einen Sohn und komme aus dem Kanton Zürich.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
  • @Snoopy: ❤️-lich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft!
  • @Snoopy: wie alt ist dein Sohn?
  • Hallo ich bin die Maya, 33 Jahre und habe eine 8 monate alte Tochter.
  • Hallo mein name ist donika bin 26 jahre alt und habe 2 kinder. Der kleinste ist 5 wochen alt
  • Salü zäme,
    Komme aus Bern und mein Sohn ist 5 Wochen alt...
    Ich bin 34 j alt
  • Hallo
    Wohne in Zürich, bin 37 und werde Mitte Dezember 2014 zum ersten Mal Mami. Suche auch werdende Mamis oder frisch gebackene Mamis in Zürich zum Austausch, Cafe trinken, spazieren gehen.
    Gruss Skadi
  • Hallo zusammen ich bin seit heute hier habe das forum per zufall gefunden ich bin nicole 30 jahre naja bald 31 und habe 2 kinder ein mädchen 12 jahre und einen sohn erst 4 1/2 monate. Komme aus dem kanton sg.
  • bearbeitet 10. 11. 2014, 00:07
    Hallo, ich bin die Kathy, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Luzern und werde im Februar 2015 zum ersten Mal Mama :x
  • Hallo
    Ich heisse sibylle, komme aus der nähe winterthur, bin 21 jahre jung.
    Seit drei jahren bin ich in einer glücklichen bezihung die am 5.3.14 mit einer tochter gesegnet wurde :)
  • Hallo
    Ich heisse Tamara, be 29 und ha zwei wunderbari Chinder. Mini Tochter isch im Mai 2012 gebore und min Sohn im Juni 2014.
  • Hallo mitanand!
    Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Chur (GR).
    Seit gestern wissen wir, dass ich schwanger bin. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr!
    Bin gespannt auf den Austausch mit euch!
    Liebe Grüsse
  • Hallo zusammen, ich heisse steffi, habe einen sohn der etwas mehr als 3 wochen alt ist, wohnen in der nähe von baden!
  • Hallo zusammen, ich bin Jessica, bald 26, wohne in ZH Stadt und mein Sohn ist bald 7 Wochen alt.
  • Herzlich Willkommen
  • Hallo zusammen,
    Ich heisse Sarah, bin 32ig und wohne in Basel. Im März bekomme ich mein erstes Kind.
  • xenaxena

    1

    bearbeitet 1. 12. 2014, 00:08
    Hallo zusammen. Mein Name ist Oksana(34j) ,komme aus Luzern und ich bin in der 7. SSW und überglücklich:)))))) :x Es wird meine erste Baby!!!
  • Hallo Zämä, ich komme aus dem Berner Oberland. Ich habe einen 14 Monate alter Sohn und bin in der 6 SSW.
  • Hallo zäme
    bin 30gi , chume usem Aargau und han e 3 Woche alti Tochter
  • hallo zusammen,
    ich heisse melanie,bin 26 & wohne in brugg.
    ich bin in der 35 ssw & wir erwarten ein kleines mädchen :)
    vor knapp 2 monaten bin ich von berlin zu meinem freund in die schweiz gezogen -
    würde mich daher riesig über neue kontakte freuen.
    grüsse
  • Hallo Blue84 - ich bin auch aus dem Aargau, mein Sohn ist jetzt fast 5 Wochen alt :-) von wo genau bist du? Auch gerne per Privater Nachricht, ist ja doch sehr öffentlich hier
  • Hallo zusammen. Ich bin Rosemarie, bin 29 Jahre alt, verheiratet und hab eine zweijährige Tochter. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu werden.
  • Hallo zusammen

    Ich heisse Dorit, bin 35 Jahre alt, verheiratet. Meine beiden Töchter sind 2 Jahre sowie 8 Monate. Wohne in der Nähe von Bern.
    Ich freue mich, euch kennenzulernen.
    Liebe Grüsse
  • Hallo zäme, ich bi d Tamara, 23gi wohne im Aargau und werde im April s erst mol Mami.
  • Wie schön, du wirst erstes Mal Mami. Herzlichen Glückwunsch!
  • Hallo,
    ich heiße Emma, bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Sophie.
    Freue mich auf alle Mitglieder und tolle Unterhaltungen.
    Liebe Grüße an alle
  • Hallo Emma, wie alt ist den deine tochter sophie und von wo bist du?
  • Hi ich bin neu und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Melanie und habe 2 Kinder. Eine Tochter mit 5 Jahren und ein Sohn mit 2 Jahren.
  • Hallo zäme i heisse patrizia u hane 3 monet alti tochter u mir wohne zthun :)
  • bearbeitet 13. 01. 2015, 21:05
    hallo zämme bi 22 und min Sohn 10 Mönet :) Mir wohned im Kanton Zh und würed gern neui Mamis und Gspändli kännelerne zum träffe und plaudere :)
  • Herzlich Willkommen alle zusammen! :-)
  • Hallihallo , mir sind d Louisa und d Sabrina sind usem zürioberland , 16 mönet und 31i
  • Hallo bi 35gi ha en Sohn 16mönat wohn in de Nöchi vo Bade erwarte im August mis 2chind.Würd mich über kontakte freue.
  • I zügle i paar mönet uf zolliofe kenne leider no niemer derte. Isch öber ir nechi? Würd mi fröie nöi mamis kenne zlehre
  • Nid gad idä nöchi, aber händ än zürioberland whats App Chat , vilicht hesch luscht det mitzmachä oder besser gseit mitschriebe :-)!?
  • Hallo zämme!!
    Ich bin 28j und stolzes mami vonere 2 Monat alte Tochter.
    Ich wohne im Olten .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum