Entspannung & Auszeit

🌿 Entspannungszeit – 30 % auf alle Massagen! 🌿

Liebe Mamis, gönnt euch eine Auszeit!
In unserer Massagepraxis in Ostermundigen (Bern) läuft aktuell eine tolle Aktion:

👉 30 % Rabatt auf alle Massagen!

Ob klassische Rückenmassage, Ganzkörpermassage oder besonders reichhaltige Öl-Massagen – wir bieten eine breite Auswahl an wohltuenden Behandlungen für Körper & Seele.

✨ Perfekt zum Abschalten, Kraft tanken und sich einfach mal verwöhnen lassen.

💬 Wichtig: Der Rabatt ist exklusiv über mich buchbar – schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit eurer Telefonnummer, und ich melde mich persönlich bei euch für die Terminvereinbarung.
So profitiert ihr garantiert vom Aktionspreis 💸 und ich kann euch direkt bei der Buchung unterstützen.

📍Mehr Infos zu den Angeboten findet ihr auf:
www.mana-kendra.ch
(Bitte nicht direkt über die Webseite buchen – der Rabatt ist nur über mich verfügbar!)

Ich freue mich auf eure Nachrichten! 💆‍♀️🌸

Kommentare

• Hallo, ich bin gerade in den Thread über Entspannung und Auszeit reingegangen, ich habe selbst in letzter Zeit totalen Stress, weil auf der Arbeit die Hölle los ist und mir der Kopf vor lauter Gedanken fast platzt. Ihr diskutiert hier über alle möglichen Wellness-Sachen und Salzbäder, aber mir hilft das alles überhaupt nicht, weil die Spannung irgendwo tief im Körper sitzt und man sie mit einer normalen Sauna nicht wegbekommt. Ich habe mich entschieden, das Problem radikal anzugehen, und habe angefangen, Körperarbeit zu lernen, um selbst zu verstehen, wie das alles von innen heraus funktioniert und wie man diese Blockaden löst. Ich habe eine professionelle Ausbildung bei Journey Within Berlin gefunden, wo sie Praktiker ausbilden und eine starke Basis für bewusste Körperarbeit bieten. Ich habe das erste Level hinter mir, kann jetzt Blockaden bei mir und meinen Lieben selbst lösen, und mein Energielevel ist um gefühlte 80% gestiegen. Habt ihr schon mal versucht, nicht nur einfach bei Behandlungen rumzuliegen, sondern die Anatomie eurer eigenen Entspannung durch Praktiken wirklich zu erlernen? Das verändert die Wahrnehmung von Stress komplett und gibt einem die Kontrolle über den eigenen Zustand zurück, also ich empfehle, tiefer zu graben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum