Hallo Ihr Lieben - hat jemand Lust auf Mami Spaziergang an der Limmat ? Wohne an der Hardturmstrasse beim Puls 5 und freue mich über neue Bekanntschaften als Neu Mami ( Meine Tochter ist im Januar 26 geboren ) 💖
Das tönt gut wohne auf der anderen Seite von der Limmat, Nähe Rosengartenstrasse.
Meine Tochter ist fast 3 Monate alt.
Meld Dich gerne falls das Angebot noch steht 😊
LG Ramona
Hallo liebe Ramona & liebe Alice
Schön von euch zu lesen Sollen wir eine whatsapp gruppe erstellen um was abzumachen oder wie & wo wollt Ihr euch treffen ? Ich freue mich wenn es klappt ! Liebe Grüsse - Jelis
hallo zusammen, im Quartierzentrum Schütze im Kreis 5 in der Nähe der Limmat findet jeden Donnerstag ein Mama-Treff statt von 9-11 Uhr. Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe, wo wir uns über Events, Spaziergänge, Picknicks etc. austauschen. Kommt doch mal vorbei, ist kostenlos <img src="https://www.babyforum.ch/uploads/editor/v1/e1aaw6zg7a77.jpg" alt="e1aaw6zg7a77.jpg" class="bbcode_img" />
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
Das tönt gut
Meine Tochter ist fast 3 Monate alt.
Meld Dich gerne falls das Angebot noch steht 😊
LG Ramona
5
ich wohne zwar in Seebach, wär aber auch mal bei einem spaziergang dabei
Habt ihr achon was abgemacht?
lg alice
4
Schön von euch zu lesen
2
☺️ ja super, ich schreibe Dir eine private Nachricht mit meiner Nummer, Jelis.
Liebe Grüße,
Ramona
2
Ich komme auch aus Seebach hätte auch Interesse mal mit zu kommen wenn ich darf.
Lieve Grüsse
Michelle
3
11