Mami Kollegin gesucht :) kt.schwyz oder Umgebig

Hallo zusammen :)

Ich habe zwei Kinder und suche eine Mami Freundin die auch mal so spontan Zeit hat ohne das man 1 Monat im Voraus einen Tag planen muss. Wir sind sehr Unternehmungslustig und sind auch gerne draussen in der Natur. Aber wir sind auch mal gerne nur für einen Kaffe zu haben ;)

Meine älteste Tochter wird bald 4 Jahre alt und meine jüngste Tochter ist 1.5 Jahre alt.

Da wir in einem kleinen Dorf im Kanton Schwyz Leben ist es für uns schwierig neue Mami Bekanntschaften zu schliessen.

Wir freuen uns über neue Spielkameraden und Mamis!

Bis dahin alles Liebe :)
LaZi

Kommentare

• Guten Morgen steff_

Wir wohnen auch im Kanton SZ. Unser Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden uns auch über einen Austausch und ein Treffen freuen. Wir sind sehr spontan und verbringen sehr viel Zeit in der Natur.

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald:)
  • Guten Morgen steff_

Wir wohnen auch im Kanton SZ. Unser Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden uns auch über einen Austausch und ein Treffen freuen. Wir sind sehr spontan und verbringen sehr viel Zeit in d Natur.
  • Hallo,

wir wohnen ebenfalls im Kanton Schwyz und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen. 😊 Mein Kleiner ist 7 Monate alt. Jetzt im Sommer sind wir gerne am See oder im Wald unterwegs.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.