Flacher Hinterkopf

bearbeitet 27. 09. 2014, 16:27 in Allgemeine Themen
Unsere Tochter 15 Wo alt musste gestern wegen wahnsinnigen Bauchschmerzen
Und vielen Tagen ohbe Stuhlgang notfallmässig zum KIA. Sie hatte sich beim weinen so stark verschluckt dass sie blau wurde.
Danach Einlauf mit Erfolg. Sie konnte sich beruhigen. Soweit so gut. Doch beim verabschieden meinte der kia er möchte uns morgen ( also heute) nochmal sehen. Im fiel auf dass ihr Hinterkopf viel stärker abgeflacht sei als üblich. Bisher dachte ich dies käme vom liegen auf dem Rücken. Wir machen täg. TummyTime und sie wird viel getragen. Laut osteopath und Mütterberatung sei dies Alles was man zun kann
Doch nun haben wir sehr grosse Angst. Der Arzt meint ev sei eine Schädelnaht zu früh zugewachsen. Was das Wachstum des Gehirns und sonit sie Entwicklung beeinträchtigen könnte. Dies werde meist durch eine op behandelt. Ev auch mit einem Helm.
Ich weiss nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich mach mir solche Sorgen. Und jezt noch auf den Termin beim Neurologen warten. Das macht mich fertig. Hat jemand von euch Erfahrungen zu diesem Thema?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum