Baby hat Probleme mit einschlafen

bearbeitet 30. 04. 2014, 11:32 in Entwicklung und Erziehung
Bis jetzt hatte meine Tochter keine Probleme mit einschlafen. Seit ca zwei Wochen hat sie Mühe damit. Ich mache alles wie immer. Sie ist kurz vor dem einschlafen dann verzieht sie zuerst das Gesicht schreckt hoch und brüllt. Dann beruhigt sie sich wieder und das ganze geht wieder von vorne los. Kennt ihr das auch? Mit der Verdauung hat sie denke ich keine Probleme. Da läuft alles gut. Sie ist 7 Monate alt. Sind das eventuell die Zähne? Oder etwas anderes?

Kommentare

  • Also meine Tochter hat das auch ab und zu so Phasen... Wachstumsschub oder zähne vielleicht... Wenn man das wüsste:(
  • Meine tochter ist 5wochen jung sie schläft nur beim schaukeln und danach auf der brust:-( ich kann kaum noch was machen weil wenn ich sie weglege wird sie gleich nach 2minuten wach:-(ich weiss auch nicht mehr weiter.
  • Das wird besser haben glaube ich die meisten babys in dem Alter weiß nicht mal mehr wie lange diese Phase dauert... Man vergisst so schnell:p
  • Wird besser. Meine hatte dies auch die ersten 4Monate. Gib ihr zeit und geniess es. Der Haushalt läuft dir nicht davon ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum