Manchmal komme ich kaum zum Essen...

bearbeitet 18. 08. 2014, 00:35 in Allgemeine Themen
Hab mich Heute wider blöd häppchenweise aus dem Kühlschrank ernährt.

Obst und Gemüse war zwar auch dabei, aber vom Kochen war ich Heute weeeiit entfernt.

Wie macht ihr das?

Kommentare

  • Bei mir variiert es von Tag zu Tag. Esse oft nicht so gesund wie ich gerne würde, weil ich gar nicht dazu komme. Und sie Essenszeiten sind auch nicht grad regelmässig.

    Hab in den ersten 4 Wochen nach der Geburt 10 kg (von den 15 zusätzlichen) abgenommen, seither stagniert mein Gewicht obwohl ich voll stille. Es ist sogar eher wieder hoch gegangen.
  • Ja möchte mich auch gern wider genau so gesund ernähren wie in der SS. Mein Freund ist Koch. Und wenn er da ist gibts immer was. Aber oft wenn ich alleine bin komme ich einfach nicht dazu. Mein Gewicht hab ich nach 9 Wochen wider. Wie vorher. Sei froh wenns nicht zu schnell runter geht. Wir brauchen die Reserven.
  • Wenn es ganz knapp wird dann bestellen wir ganz einfach :)
  • Ich koche Abends voll, meist schläft mein Sohn oder wird vom Papa versorgt, dann koche ich so dass ich am nächsten Mittag nur noch kurz wärmen muss. So habe ich von 27 kg 13kg weg in 9 Wochen.
  • Ich habe in der ss 19kg zugenommen meine kleine ist 7wochen jung:-) ich habe schon 13kg abgenommen.ich komme meistens auch nicht dazu was zuessen erst am abrnd wenn mein mann nachhause kommt da koche ich was gutes:-)
  • Spätestens wenn die kleinen mit essen achtet man wieder auf gesundes Essen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum