Weihnachtsgeschenk für 4 Monate altes Baby

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 30. 10. 2014, 09:45 in Allgemeine Themen
Hallo meine lieben. Weihnachten steht schon fast vor der Türe und bei uns flattern die Fragen was den unser Sohn zu Weihnachten möchte/braucht. Da ich nicht unbedingt Kleidung möchte suche ich nach Tipps was man den sonst so Wünschen könnte. Was gibt es nützliches für Kinder in dem Alter?

Kommentare

  • Habt ihr ein konto für euren sohn eingerichtet? Fann könnten die Verwandten dorthin einbezahlen wenn ihr nichts braucht. Ansonsten vielleicht langsam spielsachen? Rassel, fühlbücher, spielbogen, lauflernhilfe etc. Oder evtl. Gutscheine für babyschwimmen?
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 30. 10. 2014, 15:40
    Ich schliesse mich der Frage an, allerdings fürs Alter ab 6 Monate...

    Wie wäre ein Bernsteinkettchen gegen Zahnungsbeschwerden?
    Mit 4 Monaten seid ihr da grad noch richtig zeitlich!
  • Jerani ja konto haben wir für ihn, aber das Geld wo da drauf kommt, bekommt er erst mit 18 :).
  • Mobile kommt immer auch gut an. Meine kleine war ganz fasziniert von einer Karte mit Musik die solche leuchtende Sterne hatte und geblinkt hat. Ich musste sie beim Wickeln immer neben ihr laufen lassen. Es gibt auch mobiles mit Licht und Musik.
  • Mobile haben wir, nachtlicht mit musik und sternenhimmel auch. Oh man es ist soo schwer :(.
  • Ich wünsche mir immer Gutscheine dann kann ich dann das kaufen was gerade dann aktuell ist...oder was das Kind dann braucht;)
  • Ich hab mir letztes Jahr einen "Tripp Trapp" gewünscht auf Weihnachten, ansonsten habe ich meiner Familie gesagt, sie sollen uns Gutscheine schenken oder dann eben Geld einbezahlen. Falls sie es doch nicht lassen können, dann Kleider für die nächste Grösse oder Spisachen für den Sommer..
    Bin dieses Jahr auch am verzweifel (mein kleiner ist am Weihnachten 18Monate, hat aber viele Kleider für "grösser" bekommen und auch Spielsachen haben wir genug...
  • Da unser Sohn sehr stark auf Musik und Sprechen reagiert, werden wir uns wohl schon die ersten Kinderlieder und Geschichten CD's wünschen.
  • Wir haben so einen Ball von Lanicula geschenkt bekommen mit dem Namen drauf und tollen Motiven.
    Auch ein toller Weihnachtswunsch:
    http://www.lanicula.ch/wp/
  • Ich wäre auch für einen Hochstuhl oder einen Lauflernwagen. Davon hat das Kleine später noch was. Wir haben damals zu Weihnachten, da war meine Tochter drei Monate alt, einen Hochstuhl und Kleidung bekommen. Spielsachen haben die in dem Alter ja meistens schon genug
  • Hochstuhl haben wir schon. Ein Lernlaufwagen in dem Sinne will ich nicht ;) aber von der einen Gotte bekommen wir einen Badewannensitz und der Rest muss ich noch gucken ;)
  • Wie wäre es mit gutschein für babyschwimmen oder so etwas?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum