Empfehlung zu günstigem Kinderwagen

mayamaya

8

bearbeitet 18. 11. 2014, 13:30 in Allgemeine Themen
Grüßt euch miteinander

Jeder weiß ja dass werdende Eltern total aufgeregt sind und es auch kaum erwarten können dass das Baby endlich kommt..auch wir sind es aber momentan stecken wir noch in den Vorbereitungen :D Suchen nach einem relativ günstigen Kinderwagen denn unser Budget ist doch etwas geschrumpft

Könnt ihr uns ein Modell welches günstig ist empfehlen ? :$ Würde uns einiges helfen.

Danke
getaggt:

Kommentare

  • Was heissz für dich günstig? Unser Kinderwagen hat 380.- gekostet und es ist alles dabei. Maxicosi, wanne, buggy, regenschutz uvm. Wenn du Interesse hast sende ich dir mal die Angaben per privatnachricht
  • Lieben Gruß an euch..

    Ach wie süß :D Ich kanns auf jeden Fall nur unterstützen was du sagst, ich und mein Mann waren auch total hibbelig als das Baby kommen sollte und auch vorher schon war es total aufregend.. Ich meine man muss so vieles kaufen und dann an so vieles denken das man glatt vergisst dass es bald schon in den Kreißsaal geh :D Bei uns war es so, dass wir so viel für Kleidung und die Möbel und alles angegeben haben dass wir auch nach einem günstigen Kinderwagen suchen mussten. Das hatten wir dann auch gemacht und sind im Netz auf einen super hammer Kinderwagen von Gesslein gestoßen :) Der war sogar im Sale aber das war ein wirklich sehr sehr schöner Kinderwagen, hatte genug Platz aber auch die Funktionen und die Handhabung war super. Denkt doch mal drüber nach ob dieser auch was für euch wäre..schaut euch einfach mal den Link da an und dann könnt ihr ja auch selber entscheiden. Ich hoffe das es euch helfen kann !

    Alles alles Gute bei der Geburt und viel Glück
  • Wir hatten damals auch eher ein günstigeres Modell, ich glaube es hat 380 Euro gekostet und war von der Marke Chic 4 Baby. Ein schöner Kombikinderwagen mit Schwenkrädern. Ich war zufrieden. Für den Preis fand ich ihn super. Jetzt haben wir den Moon Buggy, den finde ich auch toll. Ich hoffe ich kann ihn dann noch später zu einem guten Preis weiterverkaufen.
    Habt ihr auch mal nach Gebrauchten geguckt? Manche sind top erhalten und da kann man sich vielleicht auch ein Markenwagen leisten?!

    Liebe Grüße
  • Hallo lueg mal uf www.sobupla.ch da chasch du dini wunsch liste usfülle dänn chunsch es evtl.günstiger über
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum