Erinnerungen an den Babybauch

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 15. 07. 2013, 04:52 in Schwangerschaft
Hey Ladies! ;)

Habt ihr euren Babybauch für die Ewigkeit festgehalten? Wie steht ihr zu Babybauch-Fotoshootings oder Gipsabdrücken von der Babykugel?
In welcher Woche habt ihr sowas gemacht? Was gilt es zu beachten?
Mich würden außergewöhnliche Ideen interessieren um diese einzigartige Zeit ein wenig für die Ewigkeit festzuhalten. :)

Kommentare

  • Gipsabdrücke verstauben sehr oft nur! ich werd diesesmal ein Babybauchshooting machen! jeden Monat ein paar Fotos :)
  • Ja ich möcht auch schöne Fotos von meiner Kugeln. :x
  • du bist noch am Anfang, mach doch si ne Bildergeschichte aus 10 Bildern :D bist eh auf fb, hast sicher schon mal gesehen oder? :D
  • Ja, ich hab eh schon das erste Bild gemacht für meine Fotoreihe. ;) Ich mach jede Woche eins. :)
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 17. 07. 2013, 08:58
    super :D immernin der selben Position?
  • Wahrscheinlich schon. :)
  • Ja ich auch. :x
  • wenn dus immer in der selben pose machst, kann man dann ein video draus schneiden :) so in der richtung stop-motion :)

    wir haben ein babybauchfotoshooting gemacht. allerdings selbst mit stativ, da wir beide gerne fotografieren und ich meine fotos lieber selber im photoshop retouchiere, weil ich finde, die meisten fotografen übertreibens immer :)
  • @momo wie machst du das?? ich hab auch Fotoshop, bin aber nur geübt in der Bildebearbeitung (sprich reinschneiden, ausschneiden, Farben ändern, Größen usw)
  • ganz toll ist zB "weiches licht" bei den verzerrungsfiltern. da kann man bilder "weicher" machen. wobei ich ja schwarz-weiß und sepia bilder liebe. da arbeit ich dann mit der tonwertkorrektur, belichtung und dynamik :D
  • muss ich mich wohl mal spielen :D danke :)
  • bitte gerne :)
  • Ich han e fotoshooting gmacht gha mit mim maa zäme bime kolleg wo es studio het.
  • ich hab auch ein shooting gemacht. Würde nächstes mal 2 wochen früher gehen, das kind war schon nach unten gerutscht, dann war der bauch nicht mehr ganz so rund.
  • Bi mir hets grat no passt, bin 2mönet vor dr geburt gsi.
  • Mädels, wollte mal fragen, wann der beste zeitpunkt für ein babybauch shooting ist? Resp. wann ist der bauch noch am " schönsten"?
  • Bei der 2ten ss rutschen die kinder eher später ins becken! Wir haben in der 36sw fotos gemacht sehen toll aus!
  • Ich bin jetzt in der 37. SSW und mein Bauch wächst täglich. Schön rund war er auch schon vor drei/vier Wochen. Seit ein paar Tagen bekomme ich auch Dehnungsstreifen unter dem Bauchnabel, trotz mehrmaligem einkremen pro Tag. Daher würde ich, falls du einen perfekten Bauch wünscht, nicht allzu lange warten!
  • Ich bin jetzt in der 22. SSW und die Veränderungen sind von Tag zu Tag sichtbarer, Spatzi macht fast täglich Photos zur selben Zeit am selben ort und will die Photos dann als Zeitraffer Aufnahme zusammenfügen, freu mich schon darauf es zu sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum