Babyglück - Wie habt ihr es euren Verwandten/Bekannten gesagt?

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 11. 07. 2013, 04:20 in Schwangerschaft
Hallihallo! :)

Wie habt denn ihr euren Eltern und Verwandten/Bekannten gesagt, dass ihr schwanger seid?
Wär doch toll wenn wir hier ne Sammlung mit tollen und auch außergewöhnlichen Ideen machen würden.

LOOOOS GEHTS! :)
getaggt:

Kommentare

  • Wir haben den Storchenbrief für meine Eltern genommen und noch ein kleines Geschenk dazu gegeben. Einen Spigel den wir verziert haben und da stand dann drauf "So sehen werdende Großeltern aus". :D Kam gut an und sie freuten sich riesig! :x
  • wir haben unsere eltern nach dem zweiten positiven test am morgen nach dem ersten angerufen. wir haben beide gemeint, sie sollen sich setzen und die erste frage war "oh nein, ihr habt euch aber nicht getrennt, oder?!"... und dann ging das freudengeheule schon los :D
    heute ärgert es mich ein bisschen, dass wir das nicht schöner "verpackt" haben.. ;)
  • Ich hab meinen Eltern gesagt, dass sie ja jetzt graue Haare haben unds jetzt Zeit wird, das ich die familiär Situation ihrem Alter anpass :)) beim 2. hatts jemand aus der Familie herumposaunt der in einem Forum bei mir mitglesen hat -.-
  • Bei uns hat es gerade zu Weihnachten gepasst, da waren die kritischen Monaten vorbei.
    Wir haben im Weihnachtsgeschenk ein Ultraschallbild versteckt.
  • Wir haben beim ersten zwei Flaschen Sekt eingepackt!eine mit Alkohol und eine ohne! Es war an Weihnachten und haben als Etikett Ultraschallbilder drauf geklebt und Baby Socken oben auf den Flaschenhals gestülpt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum