Schwanger nach Fehlgeburt

bearbeitet 1. 10. 2014, 13:15 in Schwangerschaft
Ich hatte am 28 August in der 6 Woche einen Abort. Die Blutungen dauerte bis am 2 September. Ich habe das als Periode gerechnet. Nun sollte ich wieder die Periode bekommen. Kann es sein das ich wieder schwanger bin? Verhütet haben wir nicht, da die Schwangerschaft sich schon in der 5 Woche nicht mehr entwickelt hat. Am liebsten würde ich Schwangerschafts Test machen, habe aber Angst das es dann negativ ist, oder ich wieder frühzeitigen Abort habe. Mir ist es immer so ein bisschen übel und ich könnte immer nur noch schlafen.
«134

Kommentare

  • Das tut mir leid:(
    Mach doch einen, dann hast du Gewissheit!
    Ich wünsche dir viel Glück!!!
  • Ich glaube ich kaufe heute oder Morgen einen. Sonst denke ich an nichts anderes mehr. Muss nur noch einen kaufen gehen.
  • Miaflurina daumen sind gedrückt
  • Jep, gib Bescheid, Daumen sind gedrückt
  • Auch von mir ein Daumendrücker!! Hatte letzten Dezember eine Fehlgeburt. Nun kommt unsere Maus im kommenden Dezember. ;-)
  • Habe jetzt Periode hinter mir. Bin mal gespannt wann es dieses mal klappt. Bereit währe ich.
  • Also Start mit neuem Zyklus?
  • darf ich fragen:hast du schon Kinder?
  • Genau neuer Zyklus, neue Chance zum Schwanger werden.
    Ja ich habe eine Tochter, sie würde am 25 September 1 Jahr alt.
  • Sie wurde ein Jahr alt am 25 September. Ein Mega Schatz.
  • habe drum schon öfter gehört/erlebt bei bekannten dass es nach dem ersten Kind ein Sternli gibt...
  • hilft dir jetz auch nicht weiter sorry :-/
    aber ich hoffe es klappt bei uns allen noch :-)
  • Ja es gibt sehr viele Frauen die schon Fehlgeburt hatten. Und oft nach dem ersten Kind das stimmt. Die Mutter von meinem Mann hatte schon eine im 3 Monat und seine Schwester im
    2 Monat meine Gotte hatte auch schon eine. Also sehr viele. Und alle hatten nachher noch gesunde Kinder bekommen. Es braucht hald Geduld. Manchmal sogar sehr viel Geduld;)
  • Geduld ist ein magisches Wort ...
  • Miaflurina vo dir lies ich immer ab und zue, diin Abort ischmer au blibe und i hami gfrogt ob jetz wieder schwanger bisch?! wie goz dir jetz? lg
  • Mir geht es gut. Schwanger bin ich aber noch nicht wieder. Ich hoffe aber jeden Monat, dass ich wieder schwanger werde. Würde mich sehr freuen, wenn es dann so ist. Meine Tochter ist nun 13 Monate alt und schon richtig gross. Bald läuft sie. Wieder so ein kleines währe schon schön.
  • Ach so, jaaa ich habe mich zwischenzeitlich vor den ersten drei ÜZ "erholt" und eingefunden... also ich hyppere nicht mehr sooooo fest ;-)
  • Ich gebe mir Mühe nicht allzu fest zu hypern. Aber immer wenn die Periode kurz bevor steht werde ich nervös.
  • Wir sind auch gespannt wan es bei uns wieder soweit ist ;) und drücke Euch die Daumen
  • Danke ;-) mir gend alles ;-)
  • Lach :) bin gespannt wer als erstes Schwanger ist ;)
  • bin auch gespannt, wann es bei euch klappt, drücke euch ebenfalls fest die daumen!!! kommt gut!!
  • Bin voll hibelig, am 27 sollte ich meine Periode bekommen. Nun tun mir schon seit ca 7 Tagen meine Brustwarzen schmerzen. Das habe ich sonst nie. Das letzte mal hatte ich das, als ich schwanger war. Versuche schon ruhig zu bleiben. Dann bin ich nicht so enttäuscht wenn die Periode wieder kommt.
  • Juhuu,das wäri jo supeeer ;-) chasch di de grad aschliesse bi Juli/Aug Mamis ;-) drücke Düme, gisch bscheid...
  • Ja währi würklich Super:) würd mich riesig freue. Bin echt gspanne, zum Glück isch scho de 25. I paar Täg weiss ich also bscheid.
  • Drücke düümli Miaflurina :)
  • Seit vier Tagen sollte ich die Periode haben. Ich glaube ich mache Morgen mal SS Test. Ich hoffe es hat geklappt. Bis jetzt war die Periode immer sehr pünktlich bis jetzt noch nichts. Bin Mega aufgeregt. Habe Zyklus Tee getrunken.
  • Wenn es geklappt hätte währe die Geburt auch im September wie meine Tochter. Sie währe dann 2 Jahre alt.
  • na hats geklappt?? habe die daumen gedrückt!!!
  • Habe gemacht er war negativ, aber die Periode ist immer noch nicht da. Die ist sonst immer sehr regelmässig. Und nun sollte ich sie seit vier Tagen haben. Vorher hatte ich immer so ein Ziehen im Bauch bevor sie gekommen ist aber nichts. Dafür ist es mir übel. Wiederhole den Test Morgen früh nochmals, wenn bis dann keine Periode kommt.
  • Drucke duume
  • Heute Morgen war der Schwangerschaft Test positiv! Ich freue mich riesig. Meine Tochter hat am 25 September Geburtstag, sie wird dann 2 Jahre alt. Das Baby sollte dann anfangs September oder Ende August kommen.
  • SUPER <3, gratuliere dir
  • Hei Miaflurina so toooolllll juhuuuu freu mi riesig für dich ;-)
  • gratuliere!!! soo schön!!!
  • Alles alles Guati!!! Freua mi sehr für di und drucka dr Duuma, dass es sich dr Krüümel richtig bequem bi diar im Buuch macht!
  • Miaflurina: wenn lütesch am FA a? Nimmt mi wunder ob sie dich früehner hibstellt u ob evtl muesch schone...

    Mini Fründin het au es Sternli ka, u jetzt wieder Schwanger im 4 mt, aber dr 2 mt - 3 mt het sie müesse liege, schone u medi näh. Jetzt isch aber guet, zum Glück
  • Miaflurina: viel Glück, aus Gueti u en schöni Kugelziet amu *knuddel*
  • Mami79 ich rufe Morgen gleich an, bin gespannt ob ich früher gehen muss. Beim letzten mal hiess es schonen nütze in der ersten Zeit nichts. Dann beim letzten Untersuch fragte mich die Praxisassistentin haben sie sich nicht geschont? Ich sagte nein, da alle gesagt haben es nütze nichts. Jetzt bin ich vorsichtiger, lege mich immer mal wieder hin wenn ich müde bin. Versuche eher auf meinen Körper zu hören.
  • Gratoliere, so schön
  • Habe heute Termin beim Arzt abgemacht. Die meinte wenn es mir gut gehe können wir den Termin in der 7 ssw machen. Wenn es mir nicht gut gehe oder ich Schmierblutung bekommen würde, soll ich sofort anrufen.
  • Wünsche dir alles alles Gute. Kommt gut <3. Ich denk an DICH. Big hug
  • Glückwunsch , das freut mich für dich, ich hatte am 30.12 auch positiv getestet hatte dann aber einen natürliche Abort :-(,

    Übrigens habe auch eine Tochter die im September 2013 auf die Welt kam
  • Danke. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.
  • Ich bekomme wieder ein Septemberli;)
  • Ja das ist cool, das wollte ich eigentlich auch :-(....
  • Hi Butterfly, toi toi toi, kommt schon. Oder wollt ihr die 3 Mt abw? Meine FA hat gesagt nach der Usuchung im Dez das alles i.o. ist und wir es auf uns zukommen lassen können. Ist sogar besser da wieder FG unwahrscheinlicher. Herzliche Umarmung
  • Habe heute so rote Pünktchen auf dem Toiletenpapier gehabt. Jetzt natürlich voll Schiss das es wieder weg geht! :( Ich hoffe das alles io ist. Kann Morgen um 11.15 Uhr zum Arzt zum es zeigen.
  • Ui, aber he. Hoffe alles io ist. Drück Daume und umarme dich <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum