Eure Hobbys?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 7. 06. 2013, 15:34 in Plauderecke
Was macht ihr denn so in eurer Freizeit und zur Entspannung?

Ich koche und backe sehr gerne, und wenn es die Zeit zulässt nähe ich auch mal was. Früher war ich auch in einer Band (am Bass), aber das ist leider schon eine Weile her...

Tja und sonst habe ich keine Zeit momentan, obwohl ich manchmal schon das Bedürfnis nach etwas eigenem hätte, aber so ist das mit Kleinkind ;)

Kommentare

  • ich bin eine couchpotato :)) das funktioniert daweil noch ganz gut :))
  • Haha, wie praktisch! Warte nur, in ein paar Monaten brauchst was neues :))
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 8. 06. 2013, 05:29
    Ich koche & backe auch wahnsinnig gerne, aber ich klopf mir derzeit auf die Finger, da ich ja gerade abnehme. :))
    Da kann ich das gar nicht gebrauchen, wobei ich schon seit Tagen Lust auf einen Kuchen habe. =P~
    Ansonsten ist mein größtes Hobby zur Zeit meine Hündin, die übrigens gestern zum ersten mal Läufig wurde. Jetzt ist mein kleines Hundebaby schon soooo groß. :-S :x

    Ja, und im Babyforum verbring ich auch viel Zeit. :D
  • babyforum ist mittlerweile auch schon ein hobby von mir. hab facebook und bf immer offen :D
  • Online zocken, Musik hören/machen, bildbearbeitung und alles was mit fotos zu tun hat, basteln, esoterik, lesen, bisschen sport, motorrad, filme und serien schaun ;D
  • meinen photoshop lieb ich auch heiß :)
  • jaja - wenn ichs hinbekomm @cupcake du neugierdsnase :))
  • Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. B-)
  • daniidanii

    1

    bearbeitet 21. 12. 2014, 22:34
    Ich ging sehr gerne Motorrad fahren :)) Jetzt habe ich mich entschieden das Motorrad aus Sicherheitsgründen zu verkaufen :)) Glücklicherweise ging der Kauf gut über die Bühne :)) Wenn die Zwillinge älter sind werde ich mir sicher nochmals eines kaufen und dann eine schöne weite Australien Reise gönnen :))
  • Danii ich bin auch motorrad gefahren und habe es dann verkauft als ich schwanger wurde :D

    Nun bin ich gerne im internet (foren, fb und blogs), lese, male oder gucke tv.
  • Hallo zusammen,
    ich lese sehr gerne. Eigentlich.
    Aber momentan komme ich nicht dazu. Und was ganz komisch ist, ich habe auch keine Lust, was zu lesen. Denke, es kommt, weil ich oft übermüdet bin.
    Warte schon auf die Zeit, wenn ich wieder bisschen Luft habe :)
  • Ich mag Kochen, und spazieren.
  • ich spiele (oder besser gesagt spielte) unihockey. jetzt versuche ich, mi d. 1x die woche schwimmen zu gehen. ansonsten: lesen, musik hören, baden oder einen tollen film schauen...
  • ich gehe gerne kaffe trinken, shoppen und wellnessen. hihihi
  • bearbeitet 16. 01. 2015, 00:21
    Halloo :))) schön zu sehen es gibt noch andere Motorrad Fans hier :)) Habe mir jetzt gemeinsam mit meinem Sohn (18) ein Occasion Motorrad gekauft :)) Andersweitig spiele ich sehr gerne Fussball und gehe mit meiner Familie bowlen :))
  • Shoppen, Kino , baden, dekorieren , Blumen und Garten ....
  • Ich gehe sehr gerne schwimmen ;)
  • Vor allem kochen. :)
  • Ich geh als Ausgleich zum Pferd.. Wenn ich sie nicht hätte!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum