Wann hat sich euer Baby gedreht?
194
Hallo zusammen
Wann hat sich euer Baby gedreht? Musste bei jemandem eine äussere Wendung gemacht werden?
Mein Baby hat zwar noch etwas Zeit, aber zurzeit befindet sie sich in Querlage.
Wann hat sich euer Baby gedreht? Musste bei jemandem eine äussere Wendung gemacht werden?
Mein Baby hat zwar noch etwas Zeit, aber zurzeit befindet sie sich in Querlage.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
113
263
214
194
bis jetzt war sie auch immer mit dem kopf nach unten, ausser seit dem letzten ultraschall....
263
17
ich han ke üebige oder so gmacht aber im yoga gits au gueti üebige für das oder akkupunktur! i wellere wuche bisch den?
661
231
aber mini fa het gmeint mit klangkugle chönt meh s au mou probiere. schade tuets ja nöd;-D
194
vorher lag sie ja richtig und da hatte er mir schon gesagt, ziemlich sicher werde sie richtig rum bleiben, dem war jetzt aber ja nicht so.
ich hoffe jetzt sie dreht sich bis zum nächsten US, die äussere wendung ist mir etwas unsympatisch. würdet ihr die machen lassen, wenns bei euch so wäre?
199
Hatte dann noch versucht mit Moxen und Akupunktur,aber sie wollte nicht. Die äussere Anwendung habe ich abgelehnt,da das Risiko sehr hoch ist,dass sich die Plazenta löst und dann einen Notkaiserschnitt gemacht werden muss.
Habe mich dann für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden.
194
199
vor dem ks wurde nochmal einen ultraschall gemacht um zu sehen,ob sie sich doch noch gedreht hat. Falls dies der fall gewesen wäre,hätte ich ihn noch absagen können.
263
194
danke euch allen für die antworten!