Abbruch

bearbeitet 18. 02. 2015, 14:39 in Plauderecke
Ich ha mol e frog wieso muss mer so lang warte wenn man en Abbruch wot. Untersuchige sind ja im gang. Ich frog nur weil ich vergesse ha de Arzt zfroge das ich sobald ich ihn am tele ha. Evtl.hän ja e blausible Erklärige.

Kommentare

  • Damit mr gnueg zyt het zum sich das ganze ts überleggä. Darfi Frage wieso du e Abbruch wosch?
  • Mis chind wird schwerstbehindert uf Welt cho und er hät kei bei und Ärm.Deswege.
  • Oje das duet mr leid ts ghörä :( wünsch dr alles gueti
  • Danke und zum glück (hört sich bescheuert a)ha ich de Termin könne vorschiebe uf de Fritig um das Aufklärungsgespräch für de Abbruch zmache.Hoff dann ha ich bald alles hinter mir und mir könne in beue Zukunft starte.
  • Ich hoffe das sehr für dich Schnuepfli.
  • Ich hoffäs au für eu, dass ihr alles so schnell WiÄ möglich chönd Abschlüsse und verarbeite
  • Der tot gehört genauso dazu wie das läbe .Ich schaus so an ich erspar mir leid und dem chind(Bub)wärs.Man muss nach vorne schauen nid nach hinten.
  • oh das macht mich sehr betroffen.wie weit warst du denn wenn ich fragen darf?das ganze muss unfassbar schwer sein und es tut mir unendlich leid.drück dich ganz herzlich!!!
  • Ich bin in der 16+SSW.Ja so ist das uns fällt es auch mega schwer.Es ist ja schon fast en Mensch.Aber die Qualen für unseren bub wären zu gross uns für uns ne hürde die mir nicht gehen können.Leider.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum