Wo macht ihr euer City Shopping ?

mayamaya

8

bearbeitet 13. 04. 2015, 20:37 in Plauderecke
Hey Mädels (und Männer),

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will wo ihr denn euer City Shopping macht ? Ich habe schon einige Städte wie Köln, Düsseldorf oder Duisburg durch und suche nun nach neuen Möglichkeiten ^^
Ich möchte aber nicht in nur einigen Läden shoppen gehen, es sollten schon einige sein die einem zur Verfügung stehen.

Wer kann mir denn einen Rat geben ? Oder mir sagen wo ihr shoppen geht ? Ich meine wahrscheinlich geht jeder hier gerne shoppen und kann mir auch einen neuen Ratschlag geben. Muss jetzt auch nicht überdacht sein, wichtig ist halt dass man gut shoppen kann.

Kommentare

  • Für mich sind London und Berlin die beliebtesten Shopping Ziele
  • MamiluMamilu

    94

    bearbeitet 13. 04. 2015, 23:40
    Stuttgart (Outlet Metzingen) oder Barcelona
    Nahe Bibione (I) hat es auch noch 2 super Outlet-Center, dort gehen wir auch jedes hin wenn wir im Urlaub sind!
  • Istanbul...saugünstig, riesenauswahl und hammer stadt. Sind gerade da ;-)
  • Für mich definitiv die usa... Ny an erster stelle... Dann London
  • KatjaKatja

    24

    bearbeitet 19. 08. 2015, 01:39
    Wow, deine Anrede ist super :D Aber gut, du hast recht, shoppen geht jeder gerne..auch die Männer.. Ich selber gehe gerne shoppen und habe auch alles durch aber ich gehe manchmal auch in viele Shops bei welchen ich schon war.
    Muss aber dazu sagen dass ich auch im Internet sehr gut voran kommen kann, denn wie wir alle wissen gibt es da eine große Auswahl.
    Ich habe lange nach Infos gesucht und auch einiges gefunden, jedoch hatte mich so richtig nichts angesprochen -.-

    Suchst du denn was bestimmtes ? Ich meine einfach so durch die Stadt oder so rennen, macht nicht Spaß.
  • Vox Town in Mendriso - ist eine Outletmall! Finde ich ganz toll :-)
  • bearbeitet 4. 04. 2016, 16:26
    Eine Freundin aus Deutschland hat mich nach Mainz eingeladen. Steigen da in dem Hotel ab: Favorite Mainz. Kann man da shoppen? Irgendwelche Empfehlungen zum Essen gehen? Frankfurt ist allerdings auch nur ein paar Minuten mit dem Zug entfernt. Lohnt sich das eher?
  • Meine shoppingtage sind immer dann wenn ich eine meiner Freundinnen besuche. Die wohnen in Köln, Bad Homburg nahe Frankfurt und in Augsburg. Egal wo, shoppen kann man da mehr als genug
  • Oh ja, Augsburg ist auch ein nettes Städtchen. Schöne Altstadt, alles sehr übersichtlich, aber man kann auch gut Geld loswerden...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum