Schwanger? Diese Warterei!

bearbeitet 19. 04. 2015, 22:23 in Schwangerschaft
Hallo

Heute ist mein 32 ZT habe Mensschmerzen aber keine in sicht, dafür seit 1-2 Wochen ein ganz anderes Körpergefühl. Meine Zyklen sind ca 29-34.
Habe am Mittwoch einen SSt gemacht der war aber leider neg=(
Ich habe einen Blähbauch, mir ist ab und an flau im Magen, seit gestern knurrt er noch dazu, Kreuzschmerzen, Brust fühlt sie so gespannt an, Unterleibsschmerzen. Müdigkeit und meine Laune ist mal so mal so.

Was meint ihr dazu? Wie war es bei euch?

Grüessli =)

Kommentare

  • Hallo Mogi- sehe dein Beitrag erst heute- wie sieht es bei dir aus? Lg
  • Hallo ,ja immer noch gleich. Keine Mens aber diese Anzeichen. Denke nicht das es eingeschlagen hat:( Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich einen Test machen soll, abr nachher wieder diese entäuschung.
  • Ich würds machen dann hast klarheit und das ist besser als das Ungewisse.Mir sind auch wieder dran und es klappt nicht,da ich auch ein unregelmässigen Zyklus hab nach der Fehlgeburt.Heisst einfach warten und die Nerven nicht verlieren.Ich nehm ovolationstest zum schauen aber klappt auch im mom nicht.Ich sehs halt so es klappt irgentwann schon solang haben wir spass und üben.Drück der dume.
  • Hab einen gemacht
  • Wie immer nichts:((((
  • Morgens machen mit Morgen-Urin! Ganz wichtig, grad am Anfang in den ersten Tagen.
  • Oje schade aber schnuepfli hat schon recht- jetzt hast du Klarheit und bestimmt kommt auch die Mens jetzt... nicht verzagen... bei meiner Schwester hat übrigens Akkuounktur den sehr unregelmässigen Zyklus regelmässiger gemacht und sie ist nach 3 ÜZ schwanger geworden ;-)
  • Mir hat der Zyklustee aus der Apotheke geholfen. Den kann man sich mischen lassen. Einen Tee für die erste Hälfte der Periode und ein Tee für die zweite Hälfte. Anleitung gibt es im Internet. Ich bin nun in der 18 Woche schwanger. Ich hatte sehr starke Perioden Beschwerden und war sehr froh als es nach drei Monaten geklappt hat und ich einen
    positiven Schwangerschafts Test hatte.
  • Und wie Muckel schreibt den Test unbedingt mit Morgen Urin machen.
  • Danke viel mal für eure tipps:-* ja hab nicht gleich den ersten urin genommen. Ich schau jetzt mal, wenn bis nächste woche keine mens hier ist geh ich zum FA. Und das mit diesem tee versuch ich mal:)
  • Hallo Mogi,
    wie schauts aus?
    Ich bin jetzt in der 5ssw und meine anzeichen waren genau gleich.
    Das ist jetzt meine 2. ss. Habe das erste leider früh verloren. Diesmal habe ich direkt nach dem 1. tag nach ausbleiben der periode einen swtest gemacht. Finde den von clear blue am besten. Er ist sehr sensibel und kann auch zu jeder tageszeit gemacht werden. Hatte bei der 1. ssw viele andere tests vorher gemacht, die alle negativ waren und der von clear blue war positiv. Deshalb hab ich jetzt direkt den von clear blue benutzt und schaue da....schwanger.
    Habe jetzt am 01.05. meinen ersten ultraschall und hoffe das alles gut ist.


  • Hallo:)

    Ist immer noch keine Mens in sicht. *juhuii* aber habe angst einen Test zu machen :( der dann wieder neg. ist. Hol mir heute einen Clearblue und werde morgen früeh testen:) werde bescheid geben.
  • Ich habe den test um 18:00 gemacht. Beim clear blue ist es egal um welche zeit. Steht sogar drauf. Ich wünsche dir ganz viel glück
  • Oki, ja nur weiss ich ja nicht wie lange meine zyklen sind. Meinst du nicht ist besser mit morgenurin wenn ich mir nicht sicher bin?
  • Ich würds mit morgenurin machen wenn ich dich wär.So lang ist es ja nicht mehr bis morgen.Wenn das nicht mehr aushälst mach den Test.
  • Und? Drücke fest die Daumen!
  • Immer noch nix. Freitag einen test gemacht wieder neg.:( geh am donnerstag zum FA.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum