Müdigkeit

coni13coni13

4

bearbeitet 24. 07. 2013, 12:08 in Schwangerschaft
hallo zusammen

ich hab mal eine frage, seid ihr auch immer so extrem müde? wenn ich mal in aller ruhe auf dem sofa liege schlafe ich immer ein. auch erwache ich ständig in der nacht drei vier mal. geht das euch auch so?
getaggt:

Kommentare

  • jop... aber alltag mit baby macht auch müde :)

    ich hab früher schon sehr viel geschlafen, während der ss noch mehr und jetzt fehlt mir der schlaf.... aber was solls ^^
  • Hallo @coni13!

    Bist du schwanger oder hast du ein Baby? In beiden Fällen ist die Müdigkeit normal, ich hätte auch am liebsten rund um die Uhr geschlafen, gerade in der SS. Und im letzten Drittel bin ich dann auch ständig aufgewacht in der Nacht, echt nervig!
    Naja, ich freue mich auf die Zeit wenn ich wieder richtig gut und lange schlafen kann, das wird dann ausgenutzt I-)
  • hallo @mima

    ich bin im ersten monat schwanger und das ist mein erstes kind
  • Mir gehts genau gleich! Bin in der 7. Woche schwanger. Ich könnt echt nur liegen und schlafen. & in der Nacht kann ich gar nicht schlafen, wache ständig auf und will aufstehen. Gestern sogar aus dem Schlaf gerissen worden, weil ich mich übergeben musste... :-S
    Aber @coni13 es wird besser, wirst sehen. :) Nach der 12. Woche sinkt das HCG Hormon ja wieder, welches für diese ganzen Symptome verantwortlich ist und dann gehts den meisten wieder besser. :)
  • 17. Woch inkl 13. Monate jungen Sohn -> Dauermüde ^^ besonders bei dem Wetter das is ja ein wahnsinn!!!
  • @cupcake ich hoffe es. denn ich habe meinem freund noch nichts gesagt. will ihn überraschen. mit einem baby bodie und dann frage ich: na was denkst du will ich damit sagen?
  • @mamalias aber trotzdem schön ist es kinder zu haben. egal wie anstrengend es ist.
  • auf jeden Fall :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum