••Windelwechsel••

ElenaElena

60

bearbeitet 30. 09. 2015, 09:33 in Allgemeine Themen
Mich würde Wunder nehmen, von erfahrenen Müttern, wie oft ihr eurem Baby von Geburt an die Windeln gewechselt habt. Mir ist natürlich schon klar, dass es von Kind zu Kind verschieden ist.....aber meine Hebamme meinte 8-10mal ist ganz normal und ich sollte genug Pampers an Vorrat haben!!!!

Kommentare

  • Am Anfang schon öfter, aber 8-10 mal finde ich jetzt leicht übertrieben. Klar, wenn Gagi drin ist, dann habe ich natürlich auch gleich gewechselt. Dann kann es natürlich schon mehr werden. Aber generell habe ich anfangs 6 mal gewechselt und je älter sie werden, dann weniger (4-5). Und ganz später 3-4 mal (so um die 2 Jahre).
  • Hallo


    Also ich kann dir nur sagen, die Babys haben unterschiedliche Haut. Mein Mädchen hatte megaempfindliche Haut, da musste ich häufiger wechseln, wäre sonst wund und schmerzhaft gewesen. Mein Sohn hat da kein Problem gehabt. Lass deinen Zwerg öfter mal offen liegen, Decke druter, Handtuch drunter, Dann sind sie doch happy

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum