Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ausheul-Thread

mimamima

296

Symbol
edited 4. 07. 2013, 07:58 in Plauderecke
Sowas brauchen wir auch noch. Ich gerade wegen meines Autos, ich fürchte das macht es nicht mehr lange. Ich habe aber keine Lust mich auf die Suche nach einem neuen gebrauchten zu machen, kostet viel Geld und ich habe immer Angst dass man uns übers Ohr haut weil wir so ahnungslos sind :((

Kommentare

• @mima Ohja, das kenne ich. Ich hatte auch immer Panik wenn wir einen Gebrauchten kauften. Bin bei meinem ersten Auto nämlich total reingefallen. :-L
    Habt ihr denn schon was in Aussicht oder hat sich dein Auto wieder erfangen? ;)
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • hab auch erst fast nen 1000er hingeblättert in der Werkstatt -.- scheiß Blechspardosen...
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • ich Trottel such mich deppert um eine Whg für meine Schwimu, dann find ich die perfekte Whg, heute die Nachricht - sie bekommt die Whg. und jz weiß sie nimma ob sie sich die leisten kann ~X(
    und nat hab ich alles mot Genossenschaft, Vormietern usw ausgmacht also kann ich jz schaun was ich wem sag ~X(
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • bei dir kommts aber auch zam @Mamalias ... versteh deinen ärger :(
    Lilypie First Birthday tickers
  • ja immer -.- es neeeervt
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland