Ausheul-Thread

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 4. 07. 2013, 08:58 in Plauderecke
Sowas brauchen wir auch noch. Ich gerade wegen meines Autos, ich fürchte das macht es nicht mehr lange. Ich habe aber keine Lust mich auf die Suche nach einem neuen gebrauchten zu machen, kostet viel Geld und ich habe immer Angst dass man uns übers Ohr haut weil wir so ahnungslos sind :((

Kommentare

  • @mima Ohja, das kenne ich. Ich hatte auch immer Panik wenn wir einen Gebrauchten kauften. Bin bei meinem ersten Auto nämlich total reingefallen. :-L
    Habt ihr denn schon was in Aussicht oder hat sich dein Auto wieder erfangen? ;)
  • hab auch erst fast nen 1000er hingeblättert in der Werkstatt -.- scheiß Blechspardosen...
  • ich Trottel such mich deppert um eine Whg für meine Schwimu, dann find ich die perfekte Whg, heute die Nachricht - sie bekommt die Whg. und jz weiß sie nimma ob sie sich die leisten kann ~X(
    und nat hab ich alles mot Genossenschaft, Vormietern usw ausgmacht also kann ich jz schaun was ich wem sag ~X(
  • bei dir kommts aber auch zam @Mamalias ... versteh deinen ärger :(
  • ja immer -.- es neeeervt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum