Sport nach der Schwangerschaft

momomomo

367

bearbeitet 14. 07. 2013, 16:06 in Freizeit und Urlaub
Ich bin noch etwas unglücklich mit meinem Restbauch und würd den gerne los werden. Wann habt ihr nach der Schwangerschaft mit Sport begonnen und was habt ihr gemacht? Ich würd ja gerne wieder Pilates gehen... bin aber noch unschlüssig ;)
getaggt:

Kommentare

  • Das sportlichste an mir ist mein Eisprung. Mehr sag ich dazu nicht. :))
  • nordic walken kannst gleich mal :) ich will so bald wie möglich dann ins Fitnesscenter ^^
  • ich werd im herbst dann ins fitnesscenter gehen ^^ mal schauen, ob mir das gefällt.
    nordic walking hab ich schon mal probiert... das mag ich nur ohne die stecken - komm mit mit den dingern immer so doof vor :))
  • thaha ja würd ich mir wh auch :))
  • Ich mache schon wieder das volle sport program yoga und pilates für mich alleine und fitdank baby mît meiner kleinen... Kann diesen kurs sehr empfehlen... Macht total Spaß :)
  • Ich mache nordic walking, oder einfach zügiger laufen. Muss eh mit den Hundis raus gehen. Joggen will ich später wieder anfangen. Und auf die Ernährung achte ich. Viel Gemüse, wenig fettes, Früchte und genug trinken. Und sich zeit lassen zum abnehmen, mindestens 9 Monate denke ich.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland