Sport nach der Schwangerschaft

momomomo

367

bearbeitet 14. 07. 2013, 15:06 in Freizeit und Urlaub
Ich bin noch etwas unglücklich mit meinem Restbauch und würd den gerne los werden. Wann habt ihr nach der Schwangerschaft mit Sport begonnen und was habt ihr gemacht? Ich würd ja gerne wieder Pilates gehen... bin aber noch unschlüssig ;)
getaggt:

Kommentare

  • Das sportlichste an mir ist mein Eisprung. Mehr sag ich dazu nicht. :))
    makkkic
  • nordic walken kannst gleich mal :) ich will so bald wie möglich dann ins Fitnesscenter ^^
  • ich werd im herbst dann ins fitnesscenter gehen ^^ mal schauen, ob mir das gefällt.
    nordic walking hab ich schon mal probiert... das mag ich nur ohne die stecken - komm mit mit den dingern immer so doof vor :))
  • thaha ja würd ich mir wh auch :))
  • Ich mache schon wieder das volle sport program yoga und pilates für mich alleine und fitdank baby mît meiner kleinen... Kann diesen kurs sehr empfehlen... Macht total Spaß :)
  • Ich mache nordic walking, oder einfach zügiger laufen. Muss eh mit den Hundis raus gehen. Joggen will ich später wieder anfangen. Und auf die Ernährung achte ich. Viel Gemüse, wenig fettes, Früchte und genug trinken. Und sich zeit lassen zum abnehmen, mindestens 9 Monate denke ich.
    Luki_Christen
  • Joggen ist sicher noch nicht zu empfehlen. Aber ich denke, mit Yoga oder Pilates kannst du ohne Probleme beginnen. Ein sanfter Einstieg wäre dabei sicher nicht schlecht. :)
  • Yoga und Pilates ist sicherlich einfach möglich.
  • Ich habe selbst direkt nach meiner Schwangerschaft mit Homeworkouts angefangen,war echt die beste Entscheidung, die gemacht habe, gerade bei Corona musste man sich einfach etwas suchen, was einem auch Spaß macht
    https://www.fitnessgeraete.org/gesund-corona/
  • Habe auch Pilates gemacht und einfach bei Übungen mit den geraden Bauchmuskeln noch aufgepasst.
  • Ich han au Yoga und Pilates diheime gmacht, ich chas sehr empfehle has super gfunde 😍

  • Das würde mich auch interessieren.😅
    Hab am vor und zu Beginn der SS intensiv & viel Kraftsport gemacht. Und frag mich wann ich danach wieder beginnen kann. Momentan bin ich noch kugelrung.😅
  • Ich habe einen Rückbildungskurs besucht. Wärend dieser Zeit hing ich viel Spazieren und habe wieder angefangen am Rudergerät zu trainieren (Nur leichte Stufe und Beckenboden aktivieren. Nach dem Kurs habe ich mit Körpergewichtstraining begonnen und werde jetzt wieder normal angefagen zu trainieren. Ich mache aber noch keine Sit ups oder andere Übungen für die geraden Bauchmuskeln.
  • Ein Rückbildingskurs ist auch eine gute Sache, ich hab mich leider
    damals dagegen entschieden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum