Die ersten Wörter eurer Zwerge

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 15. 07. 2013, 16:49 in Entwicklung und Erziehung
Hey Mamis. ;)

Was waren die ersten Wörter eurer Zwerge? War es das typische Mama oder Papa? Oder gar was ganz anderes? :D

getaggt:

Kommentare

  • es war Mama :x bzw mamamamama :))
  • jaaa und ich hab mich sooooo gefreut!!!
  • Hihi ne Freundin hat zu mir gesagt, dass ihre Maus zuerst Papa lernen soll, weils dann immer den Papa ruft wenn was ist. :))
    Gemeeeeeein. ;))
  • looool aber gar ned blöd ^^
    nein mich wärs voll angangen! jz durften der Papa und die Oma ihn schon 2h vor mir sehen und dann soll auch noch Papa das erste Woet sein? nenenene nicht mit mir :))
  • @mamalias :)) So gehört sich das für ne Löwenmutter. :D
  • da kommt der imaginäre Bizeps durch :))
  • mama(mamama) und papa... sagt meiner auch schon eine Weile, aber ich glaube nicht dass er da wirklich uns damit meint.

    Nkh! ist der Hund :D

    hä hä sagt er wenn er den Hund streichelt (weil wir immer gesagt haben er soll lieb sein und schön ai ai machen :)) )

    nud wenn er winkt sagt er ha ha!
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 31. 07. 2013, 16:51
    Ich mein es waren zwar nicht die ersten Wörter aber generell aus dem Kindermund meines Neffen der 5 Jahre alt geworden ist:

    "Du muschelst" = "Du schummelst" :))

    @mima Na deiner fängt ja schon mal an, wie süß. :x "hä hä" ;))
  • also noah spricht ja noch nicht... nur seit er ca ein monat alt ist, benutzt er gewisse buchstabengruppen -lustigerweise- für die selben sachen. wenn er bizelt und langgezogen eiiiiiiiii macht, hilft meistens der schnuller. wenn er bizelt und eing eing eiiiiiiiing macht, hilft das flascherl. wir findens total lustig ^^ für uns is "eing" ein super flascherlindikator :))

    ich bin schon sooo gspannt, wann noah zu reden beginnt und was die ersten wörter sind :D
  • bei uns sind jz Papa, Bitte und Danke dagu kommen :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum