Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ohrlöcher dehnen

momomomo

367

edited 15. 07. 2013, 17:11 in Plauderecke
Ich war vor der Geburt schon auf 4mm und jetzt hab ich wieder von vorne angefangen. Hat jemand von euch das auch selbst gemacht? Habt ihr Tipps, wie ichs schonend hinbringe? Hab gleich mit den 2mm-Dehnstäben begonnen und dann hats geblutet :)) Tunnel hab ich drinnen und tu desinfizieren und hin und wieder mit bepanthen plus schmieren. Ich freu mich über eure Tipps :)
Lilypie First Birthday tickers
getaggt:

Kommentare

  • Also ich geb dir nur einen Tipp machs auf keinen Fall so wie ich! :))

    Hab mit 1,6mm Bauchnabelpiercing angefangen. Dann innerhalb von 2-3 Wochen auf 10mm. Nix gut! :)) Habs dann nach ca. 6 Monaten komplett rausgegeben und zuwachsen lassen. War a bissal entzungen. -huuuuust- :))
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • ich will eh nur auf 6mm vorerst ^^
    vor der geburt hab ich im 2-wochentakt gedehnt, das hat ganz gut funktioniert :)
    Lilypie First Birthday tickers
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    edited 15. 07. 2013, 17:18
    Ja 2 Wochen sind sicher ein akzeptabler Abstand. :)
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • noch dazu, wo jetzt blut aus den löchern geronnen ist =))
    Lilypie First Birthday tickers
  • :-& :-SS @-)
    Mehr sag ich dazu nicht. =))
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • nur die harten kommen in den garten =))
    eine freundin hat sichs beim piercer von null auf 6 dehnen lassen o_O
    Lilypie First Birthday tickers
  • Hat der das gestanzt? O.O
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Kein Kommentar. =))
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • @cupcake: Gestanzt... =))

    Ein Freund von mir hat sich es auch beim Piercer dehnen lassen aber von 0 auf 8 mm. Er sagte das er das nie wieder tun würde, es hat noch 3 tage danach pulsiert.
    Ich selbst hatte mal 14 mm bin aber jetzt wieder auf 6 mm weil es mir so (an mir) am besten gefällt. ;-)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken. :-)
  • SusiSusi

    24

    edited 9. 08. 2014, 14:20
    Gibt es da nicht auch Tipps im Shop? Ich würde doch meinen wenn ich mir hier z.B. Piercings oder so kaufe wird er mir doch dabei auch zur Seite stehen können, oder?
  • Hallo ich habe vllt ein paar Tips brauchst du sie noch?
    Habe selbst 12 Piercings und tunnel 8 und 10 mm.

    Lg :)
  • Nee ich brauche sie nicht mehr habe mich doch dagegen entschieden
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland