Ohrlöcher dehnen

momomomo

367

bearbeitet 15. 07. 2013, 17:11 in Plauderecke
Ich war vor der Geburt schon auf 4mm und jetzt hab ich wieder von vorne angefangen. Hat jemand von euch das auch selbst gemacht? Habt ihr Tipps, wie ichs schonend hinbringe? Hab gleich mit den 2mm-Dehnstäben begonnen und dann hats geblutet :)) Tunnel hab ich drinnen und tu desinfizieren und hin und wieder mit bepanthen plus schmieren. Ich freu mich über eure Tipps :)
getaggt:

Kommentare

  • Also ich geb dir nur einen Tipp machs auf keinen Fall so wie ich! :))

    Hab mit 1,6mm Bauchnabelpiercing angefangen. Dann innerhalb von 2-3 Wochen auf 10mm. Nix gut! :)) Habs dann nach ca. 6 Monaten komplett rausgegeben und zuwachsen lassen. War a bissal entzungen. -huuuuust- :))
  • ich will eh nur auf 6mm vorerst ^^
    vor der geburt hab ich im 2-wochentakt gedehnt, das hat ganz gut funktioniert :)
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 15. 07. 2013, 17:18
    Ja 2 Wochen sind sicher ein akzeptabler Abstand. :)
  • noch dazu, wo jetzt blut aus den löchern geronnen ist =))
  • :-& :-SS @-)
    Mehr sag ich dazu nicht. =))
  • nur die harten kommen in den garten =))
    eine freundin hat sichs beim piercer von null auf 6 dehnen lassen o_O
  • Hat der das gestanzt? O.O
  • Kein Kommentar. =))
  • @cupcake: Gestanzt... =))

    Ein Freund von mir hat sich es auch beim Piercer dehnen lassen aber von 0 auf 8 mm. Er sagte das er das nie wieder tun würde, es hat noch 3 tage danach pulsiert.
    Ich selbst hatte mal 14 mm bin aber jetzt wieder auf 6 mm weil es mir so (an mir) am besten gefällt. ;-)
  • SusiSusi

    24

    bearbeitet 9. 08. 2014, 14:20
    Gibt es da nicht auch Tipps im Shop? Ich würde doch meinen wenn ich mir hier z.B. Piercings oder so kaufe wird er mir doch dabei auch zur Seite stehen können, oder?
  • Hallo ich habe vllt ein paar Tips brauchst du sie noch?
    Habe selbst 12 Piercings und tunnel 8 und 10 mm.

    Lg :)
  • Nee ich brauche sie nicht mehr habe mich doch dagegen entschieden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum