Frühjahrsmamis 2014

2

Kommentare

  • Im Internet steht das man es nehmen muss wen die blutversorgung nicht so gut ist! Deine Ärztin wird wohl wissen was sie dir verschreibt!
  • @glücksfee1990 keine Sorge, ich muss auch welche nehmen :)
    ganz normal, wie du schon schreibst zb gegen HELLP, aus diesem Grund muss auch ich sie nehmen! Nur achtung: nicht bis zum Schluss nehmen! Ich glaub 34. Woche ists maximum!
  • auf meinem rezept stand bis maximal zur 36. woche und laut internet bis drei monate vor der geburt werde mich da aber noch mal genau informieren hab am 28. nächsten us termin
  • 36 kann sich sein habs nimmer gewusst :) sagst mir bitte auch bescheid wast rausgefundwn hast? :)
  • ja klar ich sag gerne bescheid wenn ich weis wie lange man sie nehmen sollte :)
  • Noch 5 Mal schlafen bis wir unser kleines Wunder wieder sehen. :x
  • Juhu! Heute Termin beim Gyni gehabt! Alles in Ordnung! Das Herzchen schlägt schon! Anfang April ist es soweit!
  • @Irene Tooooooll. :x Gratuliere! :)
    In welcher Woche bist du denn jetzt? :)
  • Erst in der siebten!
  • Oh schön. :x Ich war auch in der 7. SSW, bei 6+1, beim Arzt! :)
    Bin heute in die 10.SSW gekommen, die Zeit vergeht so schnell. :)
  • Schön! Ein tolles Gefühl! Trotz der Übelkeit! :-))
  • wenn ihr das glück habt wie ich dann vergeht die übelkeit mit der zeit
    ich bin jetzt 11+2 und hab nur noch ab und zu mit der übelkeit zu tun
  • Mpmpmpm....
    Ich mus noch 9 tage warten bis ich zum Arzt kann dan bin ich glaube ich 7+1 war bei meiner ersten ss viel zufrüh beim Arzt da konte man das Herz noch nicht schlagen sehen!

    Ich frage mich nur langsam ob alles in ordnung ist mit meinem chäferli! Musste mich noch nie übergeben und auch sonst geht es mir supper bin nur nicht sicher ob das normal ist!! :-(

    Oder soll ich mich einfach freien???
  • Also bei mir lässt die Übelkeit auch langsam nach.
    Hab mich vorhin auch gefragt obs mir jetzt zu gut geht und ob eh alles in Ordnung ist? naja was soll ich sagen, 15 Minuten später als ich Wurst geschnitten habe fürs Gulasch wurd mir wieder total schlecht. Von dem geruch und einfach von allem. :))

    @Chäferli Quatsch, nicht immer ist einem schlecht. :) Genieß es solage du keine Blutungen hast ist doch alles supi. ;)
  • genauso sehe ich das auch durch meine beiden fehlgeburten hab ich auch öfters die gedanken ob alles normal ist und ich denke mir jedes mal so lange keine blutungen auftreten ist alles in ordnung und alleine der gedanke beruhigt mich dann wieder und wenn ich seh wie liebevoll mein mann meinen bauch streichelt und den kleinen zwerg dann auch einen kuss gibt :x geniesse ich die schwangerschaft einfach nur :D
  • Macht euch keine sorgen! Jede Schwangerschaft ist anders! Es gibt auch viele die gar keine Übelkeit haben! Und auch sonst keine Beschwerden! Ich hoffe das bei mir die Übelkeit und das Erbrechen nicht wieder bis zur 22. Woche dauert! Das war letztes mal so! Habe bis dahin auch 8 kg abgenommen, anstatt zugenommen! Aber dem Kind ging's ja gut! Somit war es nicht so schlimm! Hatte genug Reserven! :-))
  • Hallo Mädels! :)
    Na wie gehts euch?
    Die Übelkeit nimmt langsam ab bei mir und morgen dürfen wir endlich wieder unser Wuzi sehen. :x
  • hi cupcake :)
    also mir gehts super auch wenn mir total langweilig zu hause ist (bin jetzt schon die vierte woche zu hause weil ich nicht mehr arbeiten darf) ich muss noch bis nächste woche mittwoch warten bis ich meinen klienen zwerg wieder sehen kann :(
    aber ich wünsch dir viel glück für morgen wirde bestimmt alles gut sein :)
  • maaah wie schön @cupcake :x
    ojeh @glücksfee1990 was hab ich da denn verpasst? Warum bist du denn daheim?

    ich bin sooo froh übers Wetter!! Endlich kann ich wieder werkeln und ich nutz es total aus, hnternehme viel :D
  • ich war anfangs arbeiten und hatte dann immer bauchschmerzen bekommen und durch meine vorgeschichte hat meine ärztin dann entschlossen dass ich bis zur zwölften woche erstmal krank geschrieben werde und dann nach der zwölften woche eventuell ein komplettes arbeitsverbot bekomme
  • @Mamalias Mir gehts genauso mit dem Wetter bin auch sehr dankbar. Vor allem weils in der Nacht doch stark abkühlt, da schlafen wir alle einfach besser.

    @glücksfee1990 Ohje. Hört sich ja nicht so toll an. :-S
  • ja aber so lange es gut für meinen kleinen zwerg ist mach ich das liebend gerne und ich hab ja zu hause auch noch den hund und die katze da ist das dann halt halb so schlimm :D
  • @glücksfee1990 Klar, nur das Beste für unsere Bauchzwerge. :x

    Heut ist der langersehnte Tag, werd euch dann selbstverständlich berichten. :x
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 23. 08. 2013, 15:28
    Hallo Ladies! :)
    Alles bestens heute bei der FÄ. Wir sind schon stolze 3,1cm groß. Wahnsinn oder? :x
    & ganz am Schluss als meine Ärztin die Fotos gemacht hat, hat sichs aufeinmal bewegt und sie hats nicht fassen können. Dann haben wir noch kurz zusehen dürfen wie es turnt und da hats mit den Armen gerudert das hat ausgesehen als hätte es uns gewunken.
    Es war so schön. Man hat einfach schon alles gesehen. Die Ärmchen, die Beinchen das Köpfchen und sogar die Nase kann man schon erahnen.
    Ich kanns manchmal noch immer nicht fassen. Wir sind so verliebt in unseren Bauchzwerg. :x

    Hier ein Foto von heute. :x
    Wunderschön oder? 8->

  • wunderschön ja :x
    ich freu mich sehr für euch!! und voi toooooll das dein Bauchzwerg dann noch gestrampelt hat und Hallo gesagt hat :x
    es ist arg, wie schnell alles wächst und gedeiht... einfach ein Wunder!!
  • freut mich dass es deinem kleinen zwerg gut geht bie meinem letzten us termin hatte unser zwerg mit seinen 2,9cm auch ganz kräftig gestrampelt bin schon so gespannt wie unserem zwerg wohl geht und wie sehr er oder sie gewachsen sein muss zum glück dauert es bis mittwoch nicht mehr so lange
  • Oh ja, ich war so baff. :x

    @glücksfee1990 Da wird sich sicher einiges getan haben! :)
  • @cupcake & @ glücksfee1990glücksfee1990 danke euch viel mahl für die lieben worte!

    Ich fühle mich immer noch supper und jetzt geht es auch nicht mehr so lange bis ich endlich zum Arzt darf!!

    War heute einkaufen mit meiner Mama und meinem Mann und konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe für unser "Chäferli" 2 Strampler gekauft. Sogar meine Mama war total angetahn von den süssen Stramplern. Dan hab ich`s meiner Schwester erzählt als ich mit ihr am Tel. war sie konnte es einfach nicht verstehen es sei ja noch so früh.... Hab einfacht ein gutes Gefühl das alles gut wird mit unserem "Chäferli"
  • @glücksfee1990 ojeeh wird da schon fad??
    @chäferli ach bitte wegen 2 Bodys brauchts so nicht reagieren... es is doch komplett egal xD aja und in der ersten Ss war ich anfangs auch sehr beschwerdefrei - sei froh und genieß es!
  • @Chäferli Ich hab schon den Kleiderschrank umgeräumt und schon ein Fach für unsere Laus gemacht. Hab auch schon ein paar Sachen zusammen obwohls noch früh ist. Aber ich weiß wies dir geht. Man kann dann einfach nicht anders und ich denke auch gaz positiv. & unsere Zappellaus hat uns ja am Freitag bestätigt das alles supi is. :x
  • @cupcake ich würde am liebsten schon das bettchen hoch holen und das zimmer ein wenig einrichten bin total hibelig! Im schrank drin hab ich auch schon ein wenig umgeräumt! So das 2 fächer frei sind!
  • @Chäferli Ich muss sagen ich bin sehr gelassen irgendwie. :D In der Bastelzeit war ich glaub ich hibbeliger, jetzt hab ichs ehrlich gesagt nicht so eilig mit dem KiZi. Erst im Winter dann wenn ich daheim bin. :)

    Wie gehts euch so Mädels? :)
  • einen wunderschönen guten abend meine lieben :-h
    waren heut beim arzt zur usuntersuchung und unserem kleinen zwerg geht es sehr gut
    bin jetzt in der 13. ssw und ich hätte heute platzen können vor freude als unser kleiner schatz gewunken hat :x
    und wenn der arzt recht behält bekommen wir einen kleinen jungen die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und der ersttrimestertest war auch tip top und da mein kleiner schatz aus dem gröbsten raus raus ist geniesse ich die schwangerschaft einfach nur noch und freu mich auf meinen sohn :x :x
  • So heute ist unser erster grosser tag!! Heute abend geht es zum ersten untersuch mein mann hat sich extra frei genommen um dabei zu sein!
    Ich hoffe inständig das nur ein Kind zusehen ist! Meine kleine grosse verunsichert mich total. Sie meint immer Mama da sind 2 Babys drin!!! Drückt mir die Daumen das sie nicht recht behält!
  • Juppiii alles gut bis jetzt optimale entwiklung!! Härz schlägt und das beste es ist devinitiv ein Baby!!!! Freu freu!!! Jetzt mus i en ganzä monet wartä bis zum nägstä baby gugs!!!!
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 29. 08. 2013, 19:03
    freut mich echt sehr für dich :x
    ich hatt heut leider Oberbauchschmerzen und ich hoffe inständig das der verbotene Prosciutto der Auslöser war und nicht wieder a Gastritis :((
  • Hallo ihr lieben Frühjars-Mamis hab schon länger nichts mehr von euch gehört!!!
    Mir und unserem Chäferli geht es gut haben nun ein paar strenge wochen vor uns da auch immer die wochenende total verplant sind! Hoffe euch geht es auch gut! Wünsche euch ein tolles wochenende!!!
  • Hallo! :-h

    Waren jetzt 2 Wochen auf Urlaub in Teneriffa und schöööön wars. :)
    Heute hab ich sogar WW in die 14. SSW. Man die Zeit vergeht so schnell. Am Mittwoch haben wir wieder Baby-TV. Ansonsten alles bestens hier. Hoffe euch gehts auch so gut. :x
  • wow 14. Woche - die Zeit vergeht soooo schnell!!!
  • Hallo meine lieben Frühjahrsmamis
    dann lass ich mal nach langer zeit auch mal wieder einen kleinen text hier
    die zeit vergeht so schnell mit dem kleinen zwrg im bauch ich bin jetzt schon in der 16. woche und darf morgen meinen kleinen schatz wieder sehen ih kann es immer kaum erwarten bis zm nächsten arzt termin :x inzwischen ist mein bauch schon eine kleine kugel :D nur arbeiten darf ich leider immernoch nicht naja mal abwarten was der arzt morgen sagt ob ich wieder arbeiten darf oder ob ich bis zur geburt zu hause bleiben muss aber naja wenn es für den kleinen schatz gut ist dann mach ich das auch :x :x
  • Guten morgen zusammen ich bin nun auch schon 11+1 juhuiii die zeit vergeht auch so schnell!!! Hab ein bischen bamel flieg morgen nach Mallorca hoffe das alles guht geht! Allen eine tolle zeit muss noch 2 Wochen warten auf den nägsten FA Termin!! :-(
  • CorinneCorinne

    60

    bearbeitet 19. 09. 2013, 14:08
    Hallo Chäferli. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und geniesst es:).
  • @corinne dankä viel mal! Ist zwar nur ne kurze auszeit von Kind und Mann :-b bin am sonntag schon wieder zurück! Seit 4 Jahren mache ich das nun mit meiner Freundin das tut sooooo gut!!!
  • Hallo liebi Früehjoormamis,
    Unsere chli Zwärg chunt vorussichtlich Ändi März uf d'Wält (unseri Prinzässinn wird am. 17.03.2014 2 Joor alt ;-) ) was es git wüsse mir no nit.
    Bis zur 12 ssw isch usser dr Übelkeit alles tip top gsi; denn han ich starki Bluetige gha, denn ischs e gueti Wuche guet gange, und am Zistig Morge han ich uf e Notfall miesse go. Jetzt heissts: absolut schohne, 3×Magnesium am Tag.+ Eisen. Ich kenn das sch vo dr erschte Schwangerschaft.
    Mir fallts allerdings nit ganz liecht, denn mit unserem Wirbelwind lauft öbis ;-)
    derfür isch es für öbis Wunderbars wo sich lohnt.
    Wie gohts euch in euchere Schwangerschaft? Und goht öbber vo euch per Zuefall au ins KSA? LG und es schöhns Wuchenend
  • Hallo zusammen. Ich bin auch eine Frühjahrsmami. Bin jetzt in der 19. SSW. Ich finde die Zeit schleicht nur so vor sich hin. Mal schauen. Was so alles auf mich/uns zukommt. Wünsche allen eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Schönen Tag noch
  • Hallo Hexli :-)
    klingt als wärs deine erste Ss? Wie gehts dir denn? Wann hast du ET?
  • So jetzt bin ich und mein "chäferli" i dä 17 wuchä es geht uns gut. Nur bei der arbeit merke ich das es strenger geworden ist da ich den ganzen tag auf den beinen bin!! Alen eine tolle zeit!!!
  • bearbeitet 2. 11. 2013, 12:56
    Gratuliere euch allen!!!
    bei mir ist es im märz soweit+ist unser erstes!! freuen uns und sind aufgeregt!!
  • Hallo
    Ich bekomme mein Mädchen anfangs Februar.
  • Hallo ihr lieben bin jetzt mit meinem kleinen Zwerg in der 23. Woche und es läuft alles prima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum