Die besten Kinderfilme....

momomomo

367

bearbeitet 17. 07. 2013, 17:09 in Freizeit und Urlaub
Welche Filme guckt ihr so mit euren Kindern? Oder alleine :)) ?

Ich liebe ja "Ich einfach unverbesserlich" und freu mich schon auf den 2. Teil. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" war auch total lustig. Als Kind hab ich Bambi gehasst. Ich war eher der Prinzessinnen-Typ :D Dornröschen war ganz toll :) und Arielle hab ich auch geliebt. Ich bin schon gespannt, was meinem Zwergi dann so gefällt. Anfangen werden wir sicher mit den alten Disneyfilmen :x

Kommentare

  • König der Löwen, Dumbo (!! :x ), Bambi.. Ich steh eher auf die älteren Filme irgendwie. Wobei ich "Oben" auch suuuuper find. :)
    Robin Hood von Disney. Hach da gibts so viel.. 8->
  • Oben war echt süss :)
  • Oben is echt total lieb. Ich find, dass Kinderfilme sowieso eigentlich immer die beste Message haben. :x
  • Meiner schaut zwar noch nicht aber ich hab mich mit 124 Videos ausgestattet das meiste Disney :D ich steh total auf Disney ♥♥
  • Ich mag auch die alten Disney Filme am liebsten, aber der Prinzessinen-Typ war ich nie. Lieber Bambi und Dumbo und das Dschungelbuch :)
    Oder Merlin und Mim, den liiiebe ich ;))
  • Merlin ist echt grenzgenial. :D
    Als ich meinen Eltern von dem Aufstieg zur Bergkirche gestern erzählt habe, habe ich mich mit dem Wolf verglichen, der da immer so hin und her rennt und außer Puste kommt. :))
    @mima Du wirst bestimmt wissen welche Szene ich meine. =))
  • Hahaaa ja, der tut mir immer so leid =)) =))
  • Mein lieblings Film ist die Schöne und das Beast von Disney! Meine tochter liebt My little Ponis;-)
  • Ooohhhh.. Ich hab schon angefangen die alten Klassiker für meine Maus auf DVD zu kaufen. Immer mal wieder eine. König der Löwen 1+2, Bambi, Dumbo (!!!!!), Cap & Capper, Pocahontas, Arielle.. Haaaach es gibt soooo viele!! :') Nostalgie!
  • Ich liebe auch die ganzen "Alten Schinken" von Disney die sind zum heulen schön <3 ausserdem finde ich Rio ganz niedlich und von meinen Kinderserien die ich immer gekuckt habe liebe ich Inspektor Gadget& Pinky&Brain (alleine schon der Lieder wegen ;))
  • also ich muss sagen, mein erster disney film war bambi mit meiner mutter im kino, deshalb habe ich so tolle erinnerungen an den film, ich musste damals schon weinen und heute immer noch :) aber klopfer, bambi und seine mutter sind einfach super! :))

    könig der löwen und ich weinfach unverbesserlich sind auch super, habt ihr alle den 2.teil schon gesehen?
  • momomomo

    367

    bearbeitet 2. 09. 2013, 04:02
    nein leider - jedes mal, wenn wir ins kino wollen, macht unser sohn die nacht durch :)) ich glaub ja mittlerweile, er will nicht bei seiner oma bleiben :)) -versteh ich sogar, is ja die schwiemu :))
  • :D :D :D jaja die eigene mama oder die mama von der mama ist natürlich besser ;)
  • schwiemu is derzeit auch ein bissl überfordert mit ihm... sie versteht nicht, dass man ihn jetzt schon etwas beschäftigen muss - also mit spielzeug oder einem buch. sie tragt ihn rum und erklärt ihm sachen. ihn interessierts nicht und er raunzt oder weint. "ich glaub, er braucht seine mama" ?! ...da möcht ich ihn irgendwie nicht bei ihr lassen. und wenns jetzt schon ned funktioniert, wie soll das später werden? :-? :-?? 8-|
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland