Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hibbeln auf Oktoberlis :-)

edited 29. 01. 2015, 19:18 in Kinderwunsch
Wer macht mit, wer hibbelt alles auf ein Oktober Baby?
«13

Kommentare

  • Hiiiier *wink*
    Hatte meine letzte depotspritze anfangs märz14. Danach ziemlich chaotische zyklen und seit 3 monaten regelmässig, 27 ZT. Mein FA hat mir Utrogestan200 vaginalzäpfchen zur unterstützung verschrieben, welche ich jetzt seit diesem zyklus "nehme". tante rösli sollte am nächsten MI kommen-was ich nicht hoffe
  • Juhuuu simr scho z dritte :-))
  • För mech wärs die erschti SS. För euch?
  • Für mich au :-)
    Sind au scho länger dra!
    Pille abgsezt 1.1.14 sit det fasch nie mini täg becho, siit dez 14 bini ide kiwu klinik, ha ergend es problemit de eiriifig, bin ez im 2 te clomifen (serophene) monet, und hoff dases ez klappet het, susch erwartetmi negscht monet e eileiter kontraschtmittel spüehlig autsch... Nmt hätti glaub negschte ziischtig!
    Ergendwelchi azeiche? Tempi mässe?
  • Hej Ela es würd mich riesig freue für dich wenn es klapt bi dir:) druck dir ganz fescht Dume.
  • Miaflurina danke dier vo herze, mega lieb! Ich finds u schön dases be dier ez guet lauft!
  • Nei, leider no gar nüd :(
    Due au ned tempi mässe...
    Oje... Denn hoffi, dasses bald klappt bi euch!
  • Ja wär kuul wens be eus 3 klappet :-)
    Ha net so es guets gfühl, und ha rein gar ke azeiche...
    Und die warterei hei ou mann hehe... Wenn teschtet ehr?
  • Genau... Monet för monet s gliiche...
    Mer tested am 3.2. ond ehr?
    Mol luege.. Ha au no keis gfühl.. Gspüre mi set es paar tag sowiso ned eso- min maa het die schlimmi männergrippe ond i be sosch verchälted...
  • Aso heter wüki e schlimmi gripp odr ischr eifach männlich verchältet und churz vorm sterbe??;-)
    A ich weiss net, ha dänkt nmt+1 am mittwoch, abr wenn mini tempi sinkt denn teschti net... Fallsis ushalte:-0
  • edited 30. 01. 2015, 00:02
    Er esch total männlich verchältet ond esch am stärbe-die männergrippe

    Probiere eus so wenig wie mögli zstresse.. Aber de gohni go schaffe ond gseh, dass weder eini om die ander mitarbeiteri schwanger wird... Nemmt mi denn ame grad glich chli met.. :(
  • Es isch als ob en virus usbroche isch und all hend sich agsteckt mitm superduper schwangervirus, nur mier net...
  • Oh nei das duet mir u leid für eu :-(, mir sind au idä feriä und au min maa hät Männerpfnüsel , schrecklich

    Ich han am 18.12.14 mini Pille abgsetzt, mir händ scho äs chind d Louisa isch am 14.09.13 ufd Welt cho

    Miaflurina WiÄ gahts dir?
  • Mir ist es manchmal kotzübel, bin immer irgendwie müde. Und den Kaffe Drink den ich vorher getrunken habe kann ich nicht mehr trinken. Wenn ich nur daran denke wird es mir übel! Also voll schwanger! Aber nicht mehr erkältet:) ich bin ständig am essen. Dann ist es mir nicht ganz so übel. Ich freue mich bis die Übelkeit wieder auf hört.
  • Ou ehr 2 met euchme schwer erchrankte männer tüemer leid, und das na ide ferie...
    Miaflurina ich bin fängs sowiit dasimi uf d schwangerschaftsübelkeit freue :-))) schlimm gäll hehe ;-)
  • Ja Ela das war bei mir auch so:) und ich versuche es positiv zu sehen. Dem kleinen geht es gut, dass ist die Hauptsache. Aber trotzdem gibt es kurze Momente wo ich mit meinen Kräften am Anschlag bin. Meine kleine ist eben auch noch, die braucht volle Betreuung. Aber im grossen und ganzen bin ich sehr glücklich das es geklappt hat. Und ich weiss das es spätestens Ende Februar besser wird. Und ich freue mich sehr das ich im Sommer voll schwanger bin ich finde das am einfachsten.
  • Ja genau 2, eigentlich 1. weil 18.12 absetzten und hatte 22.12 Es dachte dann , so schnell würde es ja nicht klappen , hatte es dann doch , aber leider 4.1.15 Blutungen :-(.

    Miaflurina welcher Woche bist jetzt schon ?

    Meinem Mann geht's wieder besser , Männergrippe nach über einer Woche besiegt :-) yes
  • Ich bin in der 7 Woche.
  • Das geht ja schnell :-), wann hast du wieder Termin bei der FA ?
  • Halteters no us? Ergendwelchi azeiche?
  • SCHWANGER!!!!!!!!!! Ich glaubs immer nonig..... Bin überglücklich!!
  • gratuliere ela!!! ich wünsche dir e problemlosi und schöni schwangerschaft!!
  • So schööön , gratuliere :-), freu mi mega für dich!
  • So schön!! :)) gratuliere :)
  • Danke euch vill mal juhuuuuu...
    Ab wenn chamr zum ultraschall? 7 odr 8 woche?
  • 7 zirka hani gmeint
  • Herzlichen Glückwunsch Ela. Ich freue mich wirklich mega mässig für dich! Mein Frauenarzt sagt nach der 8 Woche. Wenn es keine Komplikationen gibt. Dann sieht man auch den Herzschlag:) Geht es dir gut? In welcher Woche bist du jetzt? Ist es dir noch nicht übel? Ja das dauert bis man es wirklich glaubt. Ich habe meinen Termin nur einen Monat früher;) Ab der 6 Woche kam bei mir die Übelkeit:( Mit der habe ich nun zu kämpfen. Aber nach der 12 Woche sollte es vorbei sein. Darauf freue ich mich sehr.
  • Für mich war das das schönste Geschenk, den Herzschlag von dem kleinen zu sehen und zu hören das alles ok ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
  • Wuuuhuuuuuuu gratooolieereeeee! Hüt isch en suuuuuper tag
  • Miaflurina danke vill mal, ich chas eifach net glaube, morn chani de bluettescht mache!
    Luut mim app bini ide 4 woche!
    Bis ez gspühri eich nüt ussr dasi ständi kaputt und müed bin,schnell ussr atem, und fühlmi so ufbläht...

    Gits sache woni muess beachte? Gits en guete tee?
  • Da ich sehr lang bruucht han zum schwanger werde, und tablettene ha müsse neh, wetti eich scho vor de 12 wuche wüsse ob alles in ornig isch, schliimhuut guet ufbaut und so sache halt!
  • Nein nein Ela zum Arzt geht man normaler weise spätestens ab der 8 Woche. Man kann auch schon in der 6 Woche gehen. Aber dann sieht man den Herzton eventuell noch nicht. Ich war schon in der 6 Woche dort. Aber man sah den Herzton noch nicht. Die Schwangerschaft ist nun laut Ultraschall 2 Wochen jünger als laut Perioden Berechnung.
    Ab der 12 Woche hört normalerweise die Übelkeit auf. Worauf ich mich riesig freue:)
    Der Arzt meinte bei einer normalen Schwangerschaft Untersuch in der 8 Woche. Da ich vorher Abort hatte ging ich in der 6 Woche. Ich nehme nun auch Utrogestan zum erhalten der Schwangerschaft. Ich hatte in der 6 Woche auch ganz wenig geblutet. Bis jetzt ist aber alles in Ordnung kein Blut mehr und das Herz schlägt.
  • Hehe ja miaflurina denn hoffemers dases ufhört mit de übelkeit.. Mal luege obsmi au trifft...
    Ich bi u froh das alles guet isch be dier!
    Han ez grad de termin für min erschte untersuech becho am 17.2 juhuuuu ide 6 wuche...
  • ja Ela ich hoffe du bleibst von der Übelkeit verschont;) ich weiss ja schon das es eigentlich ein gutes Zeichen ist. Aber den ganzen Tag Morgen Übelkeit ist echt mühsam. Und dazu eine totale Abneigung gegen Milchprodukte....
    Ist aber ganz toll das du in der 6 Woche gehen kannst. Das beruhigt einen schon. Ich drücke dir gaaanz Fest die Daumen das alles gut ist.
  • Ich merke noch gar nichts , keine Anzeichen nichts , bloss einen positiven ss test :-)
  • Bis zur 6 Woche habe ich auch gar nichts bemerkt. :)
  • Bei meiner 1. ss wars auch so , gar nichts :-)
  • Sabrina87 hesch scho teschtet?

  • Also bi mier ischs ja di ersch SS und fühlmi so richtig ufbläht, ruggeweh, ab und zue zieh und stäche im buch, bin mega schnell ussr atem ( muess am morge bim rollläde ufe tue ame e pause mache) und ich bin im eländ, bin sooooo müed, chönt de ganz tag schlafe
  • Hallo zämä! I ha hüt am Morge grad positiv teschtet! :) ha so ghoffet, dass es klappet het u its hani d Bestätigung! Bi grad meeega happy!!
  • Ou so schön gratoliereeeee
  • Ich gratuliere au , so schön jetzt simer scho äs paari :-)
  • Us welne Regione sit dir? I wohne ds Wichtrach Kt. Bern.
  • Ja Ela das mit dem müde sein hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Und in dieser auch. Aber meistens hört das nach 12 Woche Schwangerschaft auf. Ich könnte den ganzen Tag schlafen;) du kannst dich vielleicht damit trösten das diese Symptome auf eine intakte Schwangerschaft hin weisen und eben nach der 12 Woche ist es bei den allermeisten vorbei mit Müdigkeit, Übelkeit usw... Dann kommt der schöne Teil der Schwangerschaft.
  • Miaflurina ja das stimmt, übel ischsmer nonig, hoff da bliibt au so, abr ebe ich penn fasch ii bim schaffe, und mag gar net met mine chunde rede ...
  • Sharky ich bin usm aargau
  • Ela wo gnau us em Aargau??
  • Ide nöchi vo bade, du?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland