Mit schlafendem Baby ausgehen?

momomomo

367

bearbeitet 20. 07. 2013, 18:31 in Tragen und Fahren
Wartet ihr, bis eure Lieblinge munter sind, wenn ihr raus geht oder zB einen Termin habt? Und verschiebt den nach hinten, wenns sein muss?

Ich pack Noah auch schlafenden ins Maxi Cosi oder in den Kiwa, wenn wir irgendwohin müssen. Nur bin ich letztens angepampt worden dafür, darum interessiert mich, wie ihr das handhabt? Ich persönlich find da nix tragisches dran, weil er ja eh im Maxi Cosi weiterschläft.

Kommentare

  • Also ich machs auch so... meistens wird er ned mal munter wenn ich ihn umbette :)
    also warum nicht, ihn weckts nicht und ich komm pünktlich überall hin. es ist ja auch entspannter für beide... er muss nicht nach vielem schlafen wieder still halten und du hast kein schreiendes Kind ^^
  • ich war momentan ja mit der situation überfordert, als ich gefragt wurde, was ich leicht für eine mutter sei und ned rücksicht auf mein kind nehme. noah schläft teilweise untertags auch mal 5 stunden.... das erwartet ja keiner :))
  • gegenfrage: was sind Sie denn für ein Mensch ser sich so aufdrängt?
  • ich tu meistens so, als hätt ichs ned gehört. und wenns besonders nervig sind, frag ich so lang "was?", bis sie merken, dass mich ned interessiert :D ..das mag infantil sein... aber es wirkt :))
  • haha geil is sicher auch lustig :)) es is schon a wahnsinn was sich die Leute so erlauben....
  • jeder glaubt, er weiß es besser.. :-<
  • aber sich einfach einmischen... es nervt einfach soooooo total arg xD meine Mama wird ja nie leid zu betonen wie arm mein Kind nicht ist!!!! da muss ich mich immer soooo zamreissn...
  • Ich beneide euch ;)

    Mit meinem ging das nie, der wird sofort wach und hat dann FÜRCHTERLICHE Laune :))
    Deshalb muss ich notgedrungen immer alles nach ihm ausrichten, aber immerhin hat er inzwischen schon einen halbwegs zuverlässigen Schlafrhythmus...
  • nö... familienintern hams das schon in der ss gelernt :D ich kann so ein "charmantes" wesen sein, voll beißendem sarkasmus und tiefschwarzem humor, dass sie sich fast nix sagen trauen :D

    wenn er munter wird, schaut er eigentlich nur rum und wenn nix interessantes da ist, schläft er weiter :)
  • schön wenn das bei dir funktioniert :D bei.mir läuft das dann so ab: ich sag was, das sie nicht hören will, sie ist beleidigt und bricht den Kontakt ab, meine Oma ruft mich an hnd bittet mich wieder auf sie zu zugehen weil sienja so alleine ist, ich tus, sie geht ma wieder am Arsch
    ein Teufelskreis ^^
  • dadurch meine mama kroatin ist, ist das nicht so ein thema, weil bei uns alle laut und direkt sind. aber die schwiemu muss öfter mal schlucken.... ^^ aber da mach ich mir keine sorgen.. sie is ja eh psychologin, sie wird schon wissen, wie sie mit zurückweisung umgehen muss =))
  • =))
    Das kenne ich alles nicht, meine Mama ist lange tot und Schwiemu eine Konfliktverweigerin ;)
  • @momo =))
    @mima maah das tut mir leid :((
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland