Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fremden

FunkyFunky

194

Symbol
edited 10. 05. 2015, 22:19 in Allgemeine Themen
Hallo ihr lieben
meine tochter ist jetzt 10 wochen alt und fremdet schon ziemlich stark... das wäre zwar kein problem, aber ich muss im juni wieder arbeiten gehen... wie kann ich damit umgehen? es ist für mich schlimm, wenn ich sie nicht zu mir nehmen kann, wenn sie bei anderen losbrüllt... und länger urlaub machen kann ich nicht, aus finanziellen gründen. habt ihr tipps?

Kommentare

  • Das hatte meine kleine auch mal kurz, hat sich aber wieder gelegt zum Glück , muss aber dazusagen dass ich 100% bei der kleine bin....
  • ist sie bei allen pers so? wir haben es immer stundenweise gemacht... zuerst für 1 h bei den grosseltern, dann 2-3h, ein 1/2 t... dann einen ganzen. ging super. immer wenn sie abgelänkt war oder voller freude die grosseltern begrüsste, haben wir uns entfernt. und es klappt immer noch super, jetzt mit 1;-).
  • Hallo

    wird nicht die einzige Phase sein die dein Zwerg durchmacht. Geh möglichst oft zu den Menschen die dann aufpassen, wenn du arbeitest. Lass ihn für ein paar Stunden dort, dann klappt das schon und die Phasen vergehen auch wieder.

    LG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland