Fremden

FunkyFunky

194

Symbol
bearbeitet 10. 05. 2015, 23:19 in Allgemeine Themen
Hallo ihr lieben
meine tochter ist jetzt 10 wochen alt und fremdet schon ziemlich stark... das wäre zwar kein problem, aber ich muss im juni wieder arbeiten gehen... wie kann ich damit umgehen? es ist für mich schlimm, wenn ich sie nicht zu mir nehmen kann, wenn sie bei anderen losbrüllt... und länger urlaub machen kann ich nicht, aus finanziellen gründen. habt ihr tipps?

Kommentare

  • Das hatte meine kleine auch mal kurz, hat sich aber wieder gelegt zum Glück , muss aber dazusagen dass ich 100% bei der kleine bin....
  • ist sie bei allen pers so? wir haben es immer stundenweise gemacht... zuerst für 1 h bei den grosseltern, dann 2-3h, ein 1/2 t... dann einen ganzen. ging super. immer wenn sie abgelänkt war oder voller freude die grosseltern begrüsste, haben wir uns entfernt. und es klappt immer noch super, jetzt mit 1;-).
  • Hallo

    wird nicht die einzige Phase sein die dein Zwerg durchmacht. Geh möglichst oft zu den Menschen die dann aufpassen, wenn du arbeitest. Lass ihn für ein paar Stunden dort, dann klappt das schon und die Phasen vergehen auch wieder.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum